KISS

33022fa744.jpg


Ich hoffe, man kann es lesen.

Wenn nicht, hier der Link: https://bit.ly/2JUzlBx

Quelle: Badische Neueste Nachrichten
 
Ja, aber die Tournee jetzt, ich habe alle deutsche Dates gebucht, plus Paris. Soll ich jetzt heulen oder wie ?...
 
Die KISS KRUISE dies Jahr ist abgesagt und auf 2021 verschoben. Für die Deuschland Tour nächsten Monat kann man immer noch Tickets kaufen. Nunja
 
Mir tut die jetzt schon seit 7 Wochen andauernde Kurzarbeit überhaupt nicht gut und ein Ende ist nicht in Sicht. Komme da auf lauter dumme Gedanken. Habe mir jetzt in einem Anfall von geistiger Umnachtung alle Studioalben bis einschließlich der Animalize als Originalpressung auf Vinyl gekauft, plus der Alive I+II, der Double Platinum u. der Best Of Solo Albums. Bei dem zum größten Teil makellosen Zustand und dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen. Wollte ich ja schon lange mal machen, da ich manches nur auf CD habe. Hab's aber immer aufgeschoben. Wenn ich's jetzt nicht mache, dann wohl nie mehr. Wer weiß, was die Zukunft noch bringt.
 
Zurück
Oben Unten