Warball666
Till Deaf Do Us Part
Nun ja, wenn ich zB Live Vengeance sehe oder auch das Rock Pop Video , dann solieren Downing und Tipton schon ziemlich gerecht geteilt. Und wenn sie das nicht nacheinander oder zusammen tun, dann kommt eine Granate wie The Sinner daher und KK spielt sich alleine in einen Rausch, es geht/ging also. Somit finde ich schon, dass er eigentlich ein Fachmann für Gitarrenmelodien ist, er aber seine Trümpfe wegen des belanglosen Songwritings nicht mehr auszuspielen in der Lage ist.Wie kommst du darauf? Ich selbst weiß es nicht. Aber rein von dem was KK und Glenn live gespielt haben, hätte ich gesagt Glen war immer der Garant für die Gitarrenmelodien. KK war schon immer mehr der rotzige Heavy Metal Gitarrist und Glenn eher der Virtuose für melodische Soli. Ich persönlich mag die neuen Judas Priest Sachen auch mehr (da melodischer) finde aber auch den harten und rotzigen Heavy Metal von KK geil.
Niemand bedauert das mehr als ich, aber für mich ist offensichtlich, dass er wie oben erwähnt praktisch keine echte Relevanz mehr hat.