[Biete] Klamotten, CDs, Tapes, Bücher... das große Ausmisten geht weiter

Der-Novalover

Deaf Dealer
Ich hab mal weiter quer durch die Wohnung weiter Zeugs aussortiert. Da es am Ende deutlich mehr als vermutet geworden ist, fange ich mal mit den folgenden Sachen an und ergänze den Thread dann entsprechend in den kommenden Tagen:


Bücher:
1. Buch „Lemmy – White Line Fever“, 4 Euro
2. Schmitz`Häuschen von Ralf Schmitz
3. Der Turbo von Marrakesch von Atze Schröder
Die letzten beiden Bücher gehen für lau gegen Porto weg

CDs:
1. Udo Lindenberg – 30 Jahre Lindenberg, 3 Euro
2. Joe Satriani – Surfing with the Alien, 3 Euro
3. Crimson Glory – Strange and Beautiful“, 3 Euro
4. Steel Prophet – Genesis, 4 Euro
5. Wizard – Goochan, 4 Euro
6. T.I.R. - Heavy Metal, 4 Euro
7. Thunder Axe – Grinding the Steel, 3 Euro'
8. Cannon – Next Level, von der Band signiert, limited Edition, ungespielt, 10 Euro
9. Noisehunter – Spell of Noise (Karthago Pressung 2005), ungespielt, 8 Euro
10. Steel Panther - Feel The Steel, 4 Euro'
11. Preadator – same (die Osnabrücker Band), sehr guter Zustand, 4 Euro

Tapes:
1. Exxxekutioner – Fear the Priest, 5 Euro
2. Witchhaven – Unholy Thrash Attack, handnummeriert 222/600, 5 Euro
3. Biotoxic Warfare – Baptized in Blood and Greed, , handnummeriert 30/50, 5 Euro
4. Angrepp- ‎– Prepare For The Attack,3 Euroo

Klamotten:
1. T-Shirt von Accept, „Metal Heart“ in blau, Größe XL, ungetragen!!!
Würde ich für nen Zehner weg geben.....
2. Pullover „Superman“ Logo in Größe XL.
Kein Longsleeve sondern ein richtig gemütlicher, flauschiger Pullover.
Der aber leider viel zu klein ausfällt und deshalb eher von einem L-Träger genommen werden. Ist
so gut wie ungetragen, weil eben zu eng.
Hätte ich auch gerne einen Zehner für.

3. T-Shirt von Razor, weiß, Logo in Größe XL. Das Shirt ist neu & ungetragen, 7 Euro
Ich mag einfach kein weiß, ansonsten ein wirklich geiles Teil!
Gab es mal exklusiv bei HMH-Records

2 Zeitschriften Musik Express / Sounds aus 1983
1. Ausgabe August 1983:
Hier findet man, gut ein Jahr VOR erscheinen des Metal Hammer, eine große 5-seitige Story über Iron Maiden, „Die großen Hoffnungsträger des Heavy Metal“.
Für Maiden Fans dürfte das eine der ältesten Storys sein die es in Deutschland in einem Magazin gab.

2. Ausgabe Januar 1983:
Ihr findet darin eine großes Titelstory über David Coverdale / Whitesnake

Beide Hefte sind in 1A Zustand, lagen hier in Folie verpackt in all den anderen Heften die hier aus der Zeit herum fliegen....


Auf Wunsch lasse ich Euch gerne Bilder zukommen. Aber wenn ich erst anfange hier zu jedem Artikel ein Bild hochzuladen wird es unübersichtlich.... :D
 
Bild vom Razor Shirt:
$_59.JPG


Und der Superman-Pulli (etwas blöd fotografiert):
0385f_9tuM6BdsvqAUvYJrrtnee4Et.jpeg
 
Neu dazu:
Flagge Metallica - "Master of Puppets", 6 Euro inkl. Porto
T-Shirt "Pleasure to Kill", beidseitig bedruckt, Gr.XL. 12 Euro plus Porto
T-Shirt "Endless Pain", beidseitig bedruckt, Größe XL, 12 Euro plus Porto
Beide Shirts exakt 2 mal getragen!

Bilder von den beiden Shirts kommen heute Abend, die Flagge dürfte hier eigentlich jedem bekannt sein.....
 
So, mal ein bisschen Ordnung hier schaffen :D
Weg sind:
- Accept Shirt
- Kreator "Pleasure to Kill" Shirt
- Udo Lindenberg CD

Reserviert sind das Razor Shirt und das "Endless Pain" Shirt.....
 
Zurück
Oben Unten