KNIFE - Knife - Black Speed Punk/Debut Album

Ich komm einfach nicht los von dem geilen, asigen Geholze dieser Band. Wenn der Flachmann mit Raketentreibstoff-Fanta mal ein Leck hat, sei nicht traurig, arme Scumfuck-Seele und leg einfach Knife auf. Das macht auch besoffen und zwar ganz tief im Herzen...!
 
Danke, dann halte ich die Augen offen. Wenn sie es bis nach Hamburg schaffen, könnte Berlin ja auch realistisch sein. :)
 
ja gut eh
248241287_278894817575323_1183148642956290833_n.jpg
 
Die wohnen bei mir um die Ecke und ich bekomme es nicht mit, Schande über mich. Scheibe ist geordert, Danke an Ulf, für mich eine grandiose Neuentdeckung. Hatte heute auf der Arbeit ordentlich Schub.
 
Live würde ich die Band auf jeden Fall anchecken.
Sollte sich das einrichten lassen, fahre ich nach Oberhausen.

Auf Platte bin ich noch dezent unterwältigt. Viele gute Zutaten, aber das Endergebnis hört sich in meinen Ohren für das, was es sein soll, irgendwie zu "sauber" an.
Ich weiss nicht ganz, wie es ausdrücken soll. Ich finde den Gesang zu schlapp.
 
Live würde ich die Band auf jeden Fall anchecken.
Sollte sich das einrichten lassen, fahre ich nach Oberhausen.

Auf Platte bin ich noch dezent unterwältigt. Viele gute Zutaten, aber das Endergebnis hört sich in meinen Ohren für das, was es sein soll, irgendwie zu "sauber" an.
Ich weiss nicht ganz, wie es ausdrücken soll. Ich finde den Gesang zu schlapp.

Mir gefällt das Album schon super...fand aber die Räudigkeit der beiden Demo Tapes doch noch etwas cooler!
 
Zurück
Oben Unten