KOMATSU

Bub, sei doch so nett und schreib die Daten rein

10.11 Böröm Pöm Pöm - Oberentfelden (CH)
16.11 Elfer- Frankfurt

Zwar nicht ganz das gleiche Publikum, aber am selben Tag ist HOD in Würzburg.

@murmler weißt Du da was, hat da im 11er mal wieder der Pächter gewechselt, da ging bis vor kurzem gar nix und gestern wurde da am 18.11 auch noch ein Metal-Konzert bekannt gegeben?
 
@Dominik2 lerne noch :D
HoD interessiert mich dieses Jahr nicht. Ist mir zu doomy, aka traditionell. Bin ja meist für die Bands dort zu haben, die anderen zur Nahrungsaufnahme dienen. Oder zum Pissen.
Und nein, weiß ich nicht. Ne Zeitlang lief da viel für mich/uns, dann gab es Partystress und Razzien. Ob das zu veränderten Inhabereien geführt hat, weiß ich nicht. Dates dort zu finden ist jedoch eine Herausforderung, schlimmer als beim Orange Peel. Hab das Striker-Ding eben weder auf der offiziellen Seite gefunden, noch auf der FB-Seite (da war wenigstens Komatsu).
 
Danke, ja, das ist da alles irgendwie chaotisch mit den entsprechenden Auswirkungen auf die Publikumszahlen; ich muss mal an dem WE gucken, Sorcerer am 17.11 interessiert mich schon, zumindest Skull Fist, wie gestern kennengelernt, am 18.11 im Elfer auch mein Ding=Konzertoverkill
 
Zurück
Oben Unten