Kontact & Coltre - We Come In Peace Over Europe Tour 2025

Ich war gestern in Osnabrück. Klasse Abend. Alle Bands haben gut abgeliefert. Bei Coltre war die Stimmung am besten, obwohl mir Kontact besser gefallen haben.
Allerdings war das Konzert nicht gut besucht. War aber auch zu viel los. Drei Konzerte in Osnabrück und noch eins in Bielefeld.

Für einen Dienstag vermutlich noch ganz ok, aber hätten definitiv ein größeres Publikum verdient. Abgesehen davon, klasse Show!
Nicht nur, dass beide Bands exzellente Musik produzieren, die kommen auch äußerst sympathisch rüber, sind sehr fähige Musiker (vor allem Kontact fand ich als Power Trio ziemlich beeindruckend) und vor allem: einzigartig und null prätentiös. Ich muss wieder an HoH denken und wie sauer mir die Show von Amethyst zwischen den beiden aufgestoßen ist, so präzis, geleckt und gepost wie es war. Heavy Metal ist Dreck und Power, nicht diese Nerds mit ihren polierten Instrumenten, die Angst haben, auf den Verzerrer zu drücken!

(Sorry Amethyst, nichts persönliches, ich mag ja eure Mucke :D)

Für einen Dienstag vermutlich noch ganz ok, aber hätten definitiv ein größeres Publikum verdient. Abgesehen davon, klasse Show!
Nicht nur, dass beide Bands exzellente Musik produzieren, die kommen auch äußerst sympathisch rüber, sind sehr fähige Musiker (vor allem Kontact fand ich als Power Trio ziemlich beeindruckend) und vor allem: einzigartig und null prätentiös. Ich muss wieder an HoH denken und wie sauer mir die Show von Amethyst zwischen den beiden aufgestoßen ist, so präzis, geleckt und gepost wie es war. Heavy Metal ist Dreck und Power, nicht diese Nerds mit ihren polierten Instrumenten, die Angst haben, auf den Verzerrer zu drücken!

Na da bin ich ja gespannt- sehe alle drei am Wochenende

Maximal Jaein.
Coltre lass ich noch durchgehen und die waren sehenswert und eben auch dreckig.
Kontact hingegen fand ich von Beginn an merkwürdig- und als die Zeit voranschritt, dann einfach nur fad.,
Da half sich die leichte Punk Attitüde nicht viel.

Tjo….Amethyst war einfach eine große Rock-Show, welche natürlich nichts mit Metal im Sinne der Ursuppe zu tun hat.
Dafür war es zu poliert, Zuviel Sonnenbrillen und Stiefel.
Hoch professionell- wie übrigens auch Tower an dem Wochenende- sowas ist für mich ok zum zuschauen - kann mich temporär auch beeindrucken , aber auch nicht viel mehr.

Zurück
Oben Unten