Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass ich mal neben dem @Siebi im MTS die erste Reihe stelle...![]()
Ich freue mich auf Berlin am Dienstag
Wir uns auch! Sogar der Mischer, der schon bei Tanith einen super Sound im Reset gezaubert hat, hat Zeit. Kann nur gut werden!
Lt FB 19:00 Doors, 19:30 soll es losgehenSuper. Wann geht's ungefähr los?
Lt FB 19:00 Doors, 19:30 soll es losgehen
Volle Zustimmung. War klasse, beide Bands noch besser als in HH.War super. Ich möchte nochmal.
Bis auf die Raucher vor und hinter mir beim Headbangen. Das war blöd.
Amethyst [...] diese Nerds mit ihren poliertenInstrumentenStiefeln
Na da bin ich ja gespannt- sehe alle drei am WochenendeFür einen Dienstag vermutlich noch ganz ok, aber hätten definitiv ein größeres Publikum verdient. Abgesehen davon, klasse Show!
Nicht nur, dass beide Bands exzellente Musik produzieren, die kommen auch äußerst sympathisch rüber, sind sehr fähige Musiker (vor allem Kontact fand ich als Power Trio ziemlich beeindruckend) und vor allem: einzigartig und null prätentiös. Ich muss wieder an HoH denken und wie sauer mir die Show von Amethyst zwischen den beiden aufgestoßen ist, so präzis, geleckt und gepost wie es war. Heavy Metal ist Dreck und Power, nicht diese Nerds mit ihren polierten Instrumenten, die Angst haben, auf den Verzerrer zu drücken!
(Sorry Amethyst, nichts persönliches, ich mag ja eure Mucke)
Viel Spaß dabei, tolles Fest! Mal schauen, ob du meinen Eindruck teilst.Na da bin ich ja gespannt- sehe alle drei am Wochenende
Maximal Jaein.Für einen Dienstag vermutlich noch ganz ok, aber hätten definitiv ein größeres Publikum verdient. Abgesehen davon, klasse Show!
Nicht nur, dass beide Bands exzellente Musik produzieren, die kommen auch äußerst sympathisch rüber, sind sehr fähige Musiker (vor allem Kontact fand ich als Power Trio ziemlich beeindruckend) und vor allem: einzigartig und null prätentiös. Ich muss wieder an HoH denken und wie sauer mir die Show von Amethyst zwischen den beiden aufgestoßen ist, so präzis, geleckt und gepost wie es war. Heavy Metal ist Dreck und Power, nicht diese Nerds mit ihren polierten Instrumenten, die Angst haben, auf den Verzerrer zu drücken!
(Sorry Amethyst, nichts persönliches, ich mag ja eure Mucke)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen