Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kontact hingegen fand ich von Beginn an merkwürdig- und als die Zeit voranschritt, dann einfach nur fad.,
Da half sich die leichte Punk Attitüde nicht viel.
Das hatte ich befürchtet...Erste Band spielt wohl ab 20.15, Ende gegen 23.00
Ja, Coltre starten um 20:15, Kontact um 21:25. Um Halb 11 wird das Konzert spätestens vorbei sein. Das Theater am Gleis ist zudem nur 2 min. Fussweg vom Bhf entferntKann jemand etwas zu den Spielzeiten sagen? Nach all der Begeisterung hier (und auch im HOH Thread) bin ich mir tatsächlich am überlegen, morgen nach Winterthur zu fahren. Dummerweise müsste ich mich aber schon um halb 11 zum Bahnhof aufmachen...![]()
Das waren ziemlich genau die Zeiten grad eben in der Zille zu Göppingen!Ja, Coltre starten um 20:15, Kontact um 21:25. Um Halb 11 wird das Konzert spätestens vorbei sein.
Perfekt! Ticket ist gekauft.Ja, Coltre starten um 20:15, Kontact um 21:25. Um Halb 11 wird das Konzert spätestens vorbei sein. Das Theater am Gleis ist zudem nur 2 min. Fussweg vom Bhf entfernt![]()
So hab ich sie auch einigen Freunden "verkauft"Einflüssen von Voivod (die Vocals, der Coversong...) und bißchen Slough Feg
Dann auf jeden Fall einmal Blackrat‘s Demo 2017 anchecken: https://blackrat.bandcamp.com/album/demo-2017Der Stilmix mit den unterschiedlichen Einflüssen lief mir auf jeden Fall sehr gut rein. Nehme mir zumindest mal vor, auch in Ians weitere Bands reinzuhören!
In Belgium even less.... I think max 12 people. A pitty but the bands did their job! Both were great.Het was gisteren echt heel leuk in Kassel! Helaas waren er maximaal 30 mensen aanwezig, maar dat stoorde de bands niet.
Da war ja Berlin an einem Dienstag echt gut besuchtIn Belgium even less.... I think max 12 people. A pitty but the bands did their job! Both were great.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen