Konzept Prog Rock: Splinter In The Eye

Ja, das ist ganz schön. Auf diese acht Minuten vielleicht noch nicht ganz so aussagekräftig. Ein bisschen Ayreon-light, viel 70er-Prog, etwas Neo-Prog. Mal sehen, wo man sich das Album anhören kann. Könnte auch was für @RageXX und @CimmerianKodex sein.
 
Ja, das ist ganz schön. Auf diese acht Minuten vielleicht noch nicht ganz so aussagekräftig. Ein bisschen Ayreon-light, viel 70er-Prog, etwas Neo-Prog. Mal sehen, wo man sich das Album anhören kann. Könnte auch was für @RageXX und @CimmerianKodex sein.
"Ayreon light" und Neo-Prog kommt hin, (viel) 70er Prog höre ich da aber absolut nicht raus.
Klingt nicht schlecht, könnte mir allerdings auf Dauer etwas zu seicht sein. Werde bei Gelegenheit mal mehr anhören, da so kurze Soundschnipsel ja gerade bei solcher Musik meist absolut nicht repräsentativ sind.
 
Ja, das wollte ich auch umgekehrt schreiben: "viel Neo-Prog, etwas 70er-Prog", hat halt ein bisschen was von frühen Genesis, wie ich finde.
 
Zurück
Oben Unten