Konzert-Highlights 2019

Naja es waren so halb gebrüllte Ansagen im Stil von "wir wollen den Tod vom allem kommt näher und helft uns dabei"
Und der Gesang im allgemeinen war so für meinen Geschmack total deplatziertes Gepolter.

Der Mischer hat leider massive Probleme gehabt den Gesangseffekt in der Lautstärke vernünftig einzustellen.
Da wurden mehrere Anfragen aus dem Puplikum, man solle den Gesang doch mal bitte leise machen,
achelzuckend abgetan. Wir waren da sehr gefrustet.

"Wir wollen den Tod vom allem, die ganze Welt ein Massengrab" ist eine Liedzeile und keine Ansage.

Ich schätze jeder hat mal einen schlechten Tag. Gefreut haben wir uns da auch nicht sonderlich drüber.
 
Der Mischer hat leider massive Probleme gehabt den Gesangseffekt in der Lautstärke vernünftig einzustellen.
Da wurden mehrere Anfragen aus dem Puplikum, man solle den Gesang doch mal bitte leise machen,
achelzuckend abgetan. Wir waren da sehr gefrustet.

"Wir wollen den Tod vom allem, die ganze Welt ein Massengrab" ist eine Liedzeile und keine Ansage.

Ich schätze jeder hat mal einen schlechten Tag. Gefreut haben wir uns da auch nicht sonderlich drüber.
Ok, vielleicht hätte das dann anders gewirkt...

Genau die Zeile hat sich irgendwie eingebrannt ubd habs für eine Ansage gehalten, hab aber zu dem Zeitpunkt auch nur noch so halb aufgepasst.

Natürlich kann immer mal passieren.
Falls ich nochmal irgendwo die Möglichkeit habe euch live zu sehen geb ichs mir nochmal und entscheide dann wie ichs finde ;)
 
Ein schlechter Gig ist ein schlechter Gig. Das nützt nichts. Da gibt's auch keine Diskussion.

Der Abend hat dann zum Glück sehr versöhnlich mit den restlichen Kapellen in der lokalen Kneipe geendet.
 
Sind das die Krater, bei denen der Horns Of Domination-Sänger aktiv ist? Wollte ich auch schon länger mal reinhören...
 
dieses Jahr wird Konzertmässig bestimmt toll. besonderes Highlight kommt im April, Maverick in Mühlheim a.d.Ruhr (oder so ähnlich). erstens freu ich mich darauf die Band einmal live zu sehen (Cold Star Dancer läuft immer noch regelmässig im Auto) und zweitens kommt meine Frau mit. die ist kein Mensch der gerne auf Konzert geht (ist ihr zu eng usw.), aber bei Maverick macht Sie eine Ausnahme.

ausserdem bestärkt es mich in meinem Vorhaben hauptsächlich kleinere Konzerte zu unterstützen. ich besuche sowieso keine grösseren Acts mehr (Ausnahme wären maximal Overkill) oder auch Festivals (Ausnahme hier das HOH), von daher passen die Jungs genau in mein Beuteschema. dazu kommen noch mind. ein Besuch in Oldenburg bei Kollege @Nordkreuz irgendwann im Juni oder Juli. dazu (hoffentlich) viele kleine Gigs hier in BS oder näherer Umgebung (damit meine Frau mich hinfahren und abholen kann:D). das DF Geburtstags Teil im September scheint auch zu klappen, inkl. eines kurzen 4 Tage Trips in eine der schönsten Städte der Welt.

Hell Yeah, jetzt müssen sich nur noch Wrathchild America reformieren, mein Karma Hunderter scheissen und die Gesundheit mitspielen:top:
 
So verschieden sind halt die Geschmäcker. Ich war sehr gespannt auf K
dieses Jahr wird Konzertmässig bestimmt toll. besonderes Highlight kommt im April, Maverick in Mühlheim a.d.Ruhr (oder so ähnlich). erstens freu ich mich darauf die Band einmal live zu sehen (Cold Star Dancer läuft immer noch regelmässig im Auto) und zweitens kommt meine Frau mit. die ist kein Mensch der gerne auf Konzert geht (ist ihr zu eng usw.), aber bei Maverick macht Sie eine Ausnahme.

ausserdem bestärkt es mich in meinem Vorhaben hauptsächlich kleinere Konzerte zu unterstützen. ich besuche sowieso keine grösseren Acts mehr (Ausnahme wären maximal Overkill) oder auch Festivals (Ausnahme hier das HOH), von daher passen die Jungs genau in mein Beuteschema. dazu kommen noch mind. ein Besuch in Oldenburg bei Kollege @Nordkreuz irgendwann im Juni oder Juli. dazu (hoffentlich) viele kleine Gigs hier in BS oder näherer Umgebung (damit meine Frau mich hinfahren und abholen kann:D). das DF Geburtstags Teil im September scheint auch zu klappen, inkl. eines kurzen 4 Tage Trips in eine der schönsten Städte der Welt.

Hell Yeah, jetzt müssen sich nur noch Wrathchild America reformieren, mein Karma Hunderter scheissen und die Gesundheit mitspielen:top:
Ich gehe da vollkommen mit und gehe auch nur noch auf kleinere Konzerte und Festivals. Overkill ist auch so ne größe, die gerade noch so in meinem Rahmen ist!
 
Erstes Konzert in diesem Jahr und schon ein absoluter Hammer ...

1. JOHN GARCIA / DEAD QUIET (31.01. / Backstage, München)
 
Noch isses ne kleine Liste, aber das wird sich auch schnell wieder ändern ...

Update :

1. BUSHFIRE (09.02. / Hexenhaus, Ulm)
2. JOHN GARCIA / DEAD QUIET (31.01. / Backstage, München)
 
Atomwinter (Bavarian Battle Winter, Rosenheim)

Satan (Backstage Halle)

Grave Digger (Backstage Halle)

Casket (Bavarian Battle Winter, Rosenheim)

Screamer (Backstage Halle)

Burning Witches (Backstage Halle)

RAM (Backstage Halle)

Ctulu (Bavarian Battle Winter, Rosenheim)

Rapture (Bavarian Battle Winter, Rosenheim)
 
Erklär´s mir bitte, wir Beide sind doch sonst ganz schön kongruent....

... aber wenn ich da mal bei Youtube reinklicke oder beim Festival rüber zur Bühne blicke, entdecke ich nichts, rein gar nichts, das mich auch nur ein paar Minuten festhalten könnte.

Gibt es evtl. von denen ein paar schröckliche Nummern und ich habe ausgerechnet Diese erwischt? Oder was ist´s, dass ich mit Ghost nix anfangen kann.............?
 
Zurück
Oben Unten