Kotiteollisuus

kantapper

Deaf Dealer
Spotify hat schon was: Man findet ständig neuen Scheiß! Höre mich gerade quer durch das Schaffen der Finnen Kotiteollisuus, auf die ich sonst nie im Leben gestoßen wäre. Schwerst groovender Rock mit schweinegeilen Gesangsmelodien / Hooks. Dass sie ausschließlich auf Finnisch singen - scheißegal! Das Zeug ist sensationell, eine der besten Rockkapellen der letzten Jahre - ernsthaft jetzt!

 
Jep auch Live ne Super Truppe.Wobei mir die Alten Tonträger besser gefallen als die neuen ehrlich gesagt.Das Helvetistä Itään Meisterwerk ist die Krönung für mich.
 
Gibt tatsächlich einen Thread zu dieser Kapelle :D
Hab die vor 2 Monaten entdeckt und die aktuelle Scheibe bestellt und jetzt vor kurzem noch 3 andere Alben.
Alles richtig geiles Zeugs. Macht Laune die Mucke :jubel:
Hab mich dann auch ein wenig informiert und in Finnland sind die ja eine ganz große Nummer.
Fast jedes Album der letzten Jahre war auf Platz 1
 
Hab mal angetestet und da drängt sich sofort ein Vergleich mit Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus auf.
 
Zurück
Oben Unten