Krachmucker TV - Arte für Assis

War Metal Bestial Black Gedöns kenne ich kaum, die zwei Fachsimpler sind mir aber schon mal über den Weg gelaufen. Leider keine Zeit, die Folge jetzt zu gucken, aber hat zum Glück etwas Zeit.
 
Absolut geile Sendung, über die ich mich grad riesig gefreut habe! Holt mich voll ab, paar neue Tips für mich. Beim Südamerika Stapel hätte aber noch der Medellin Ultra Metal genannt werden können. Cooler Gast auch mit viel Knowhow, dachte die ganze Zeit es wäre vom optischen der Musti am Start:D
 
Das für mich faszinierendste Genre, das mir bloß leider nicht gefällt.

Ahnung hat der Gast bestimmt, aber ich kann ihm leider nur Zuhören. Das dauernde Geblinzel macht mich ganz nervös, da kann ich nicht hinsehen.
 
Habe mir aufgrund dieser Folge ein paar Videos von Blood Chalice reingezogen.
Herrlich!
Am besten gefällt mir das Interview mit den Buben von Rauta, mit Gewichtheben....
Es werden alle Klischees bedient aber ich glaube die nehmen sich selber nicht ganz so ernst.
 
Also hier im hessischen Mittelgebirge ist dieses Jahr klassischer dt. Sommer, so wie ich das von früher kenne.
Mal 3 Tage warm, dann Regen, 2 Tage brütende Hitze, gefolgt von Gewitter, anschließend 5 Tage Regen, dann angenehm warm und in der Nacht angenehm kühl.
Aber das ist für mich kein Sommer.
Mir persönlich viel zu kühl und feucht. Ständig Regen und Wind.
Komme mir vor wie in Skandinavien.
Brütende Hitze (knapp über 30°C) hatten wir knapp eine Woche im Juni und dann nur wechselhaft.
 
Zurück
Oben Unten