Krachmucker TV - Arte für Assis

Ja, weil es mir nicht um das Buch an sich geht, sondern um die Art und Weise, kontroverse Inhalte bewusst grenzüberschreitend anzupreisen. Aber ich werde jetzt hier nicht diskutieren, sondern es dabei belassen. Du selbst scheinst ja auch keine Meinung dazu zu haben, sondern ebenfalls nur über meinen Beitrag meckern zu wollen. ;-)
 
Aber was erwartest du denn jetzt? Soll sich Ernie das Buch kaufen und anschließend eine Stellungnahme abgeben, ob das jetzt Kunst ist oder weg kann? Oder soll er das nur auf Grundlage des Klappentextes entscheiden? Ist jetzt wirklich nicht bös gemeint, aber ich weiß nicht so ganz, was du jetzt überhaupt genau möchtest?
 
Ja, weil es mir nicht um das Buch an sich geht, sondern um die Art und Weise, kontroverse Inhalte bewusst grenzüberschreitend anzupreisen. Aber ich werde jetzt hier nicht diskutieren, sondern es dabei belassen. Du selbst scheinst ja auch keine Meinung dazu zu haben, sondern ebenfalls nur über meinen Beitrag meckern zu wollen. ;-)
Ja das hab ich schon verstanden. Mir geht nur diese Dauerempörtheit über alles und jeden tierisch auf den Keks. Also gesellschaftlich, hatte garnichts mit dir konkret zu tun. Nix für ungut.
 
Hey @Ernie - das Buch kam gerade angeflogen!!!! wow, das sieht schonmal großartigst aus!! Wird Lesefutter der nächsten Zeit, ganz sicher. Jetzt habe ich doch glatt vergessen, dich nach nem Autogramm auf der Innenseite zu fragen.. wird nachgeholt, sobald du mal ne Lesung hier im Südwesten hast, gibt ja auch hier paar nette Festivals etc. Freue mich jetzt erstmal auf's Schmökern!
 
Meine bessere Hälfte hat mir das Buch zum Geburtstag geschenkt. :) Durfte es gerade vom Postzusteller entgegennehmen, muss mich aber leider noch bis August gedulden...:hmmja:

Leider war als Ersatz noch nicht mal das neue DF im Kasten...:thumbsdown:
 
Meine bessere Hälfte hat mir das Buch zum Geburtstag geschenkt. :) Durfte es gerade vom Postzusteller entgegennehmen, muss mich aber leider noch bis August gedulden...:hmmja:

Leider war als Ersatz noch nicht mal das neue DF im Kasten...:thumbsdown:

Ich glaube, wenn du es ganz leise liest, merkt das keiner und du kannst es, verstohlen mit dem Rücken zum Raum, in einer Ecke öffnen. Klar, wenn es jemand merkt, muss deine Holde dir was neues zu Geburtstag schenken, aber irgendwas ist ja immer.
 
Ich glaube, wenn du es ganz leise liest, merkt das keiner und du kannst es, verstohlen mit dem Rücken zum Raum, in einer Ecke öffnen. Klar, wenn es jemand merkt, muss deine Holde dir was neues zu Geburtstag schenken, aber irgendwas ist ja immer.

:D

Was meinst du, was mir hier gerade für Ideen im Kopf rumschwirren. Derzeit schau ich mir grad viele Tutorials an wie z.B. "wie wieder-einschweiße ich ein Buch?" (oder ist es am Ende gar nicht einschweißt und die ganze Arbeit ist umsonst...? :D) Wie auch immer; ick freu mir tierisch auf die Lektüre, mein Lieber...:):feierei:

Nach meinem Urlaub im Juli machen wir beide endlich mal Nägel mit Köppe... ;)
 
:D

Was meinst du, was mir hier gerade für Ideen im Kopf rumschwirren. Derzeit schau ich mir grad viele Tutorials an wie z.B. "wie wieder-einschweiße ich ein Buch?" (oder ist es am Ende gar nicht einschweißt und die ganze Arbeit ist umsonst...? :D) Wie auch immer; ick freu mir tierisch auf die Lektüre, mein Lieber...:):feierei:

Nach meinem Urlaub im Juli machen wir beide endlich mal Nägel mit Köppe... ;)

Deins ist nicht eingeschweist. Soll ich dir einen frischen, mit Adresse beschrifteten Verpackungskarton schicken? In einem Verpackungskarton?
 
Deins ist nicht eingeschweist. Soll ich dir einen frischen, mit Adresse beschrifteten Verpackungskarton schicken? In einem Verpackungskarton?

Keine schlechte Idee...:D

Hab aber noch eine bessere am Start: du stattest deiner alten Heimatstadt heute bei allerbestem Wetter spontan einen Besuch ab, bringst mir bei dieser Gelegenheit ein Zweitexemplar mit (sozusagen das Sofort-Leseexemplar), dafür lese ich dir dann im Park meines Vertrauens hier aus deinem eigenen Buch vor und wir stellen uns dabei das hier gemeinsam ins Oberstübchen:

Zum-Jahresst-200-wur-die-letz-Ald-Bierdo-zu-Schleu-93636-detail.jpeg


:D:feierei:
 
Keine schlechte Idee...:D

Hab aber noch eine bessere am Start: du stattest deiner alten Heimatstadt heute bei allerbestem Wetter spontan einen Besuch ab, bringst mir bei dieser Gelegenheit ein Zweitexemplar mit (sozusagen das Sofort-Leseexemplar), dafür lese ich dir dann im Park meines Vertrauens hier aus deinem eigenen Buch vor und wir stellen uns dabei das hier gemeinsam ins Oberstübchen:

Zum-Jahresst-200-wur-die-letz-Ald-Bierdo-zu-Schleu-93636-detail.jpeg


:D:feierei:

Die Vorstellung ist hemmungslos romantisch! Aber... wir heben uns das auf!
 
Gestern angekommen...das gute Wetter und ordentliche Mucke auf die Ohren haben mich hier im Garten bereits auf Seite 111 getragen!

Mucke seltsamerweise genau die im Buch auch besprochene, kann ich mir gar nicht recht erklären!? ;)

Tolles Buch :top:
 
Danke Ernie! Buch und Postkarten sind bestens angekommen. Was freu ich mich auf die nächsten Tage in das Manifest einzutauchen und deine musikalische Reise selber für mich nachzuerleben. Los geht's!

img_20230610_225036a7c2t.jpg


...und Danke für die Herzchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mir das Buch für meinen Urlaub nicht mehr gekauft weil es erst am 16.06. erscheinen sollte :-(
 
Jetzt hab ich mir das Buch für meinen Urlaub nicht mehr gekauft weil es erst am 16.06. erscheinen sollte :-(
Sollte es auch, bzw. wird es. Aber irgendwie gab es wohl Mißverständnisse und einige Online-Händler haben das Buch schon rausgehauen, so dass wir dann auch diese Woche alle Vorbestellungen zur Post gebracht haben.
 
Donnerstag Abend angekommen, Wetter war das Wochenende super, gefühlt alles drei Tage draußen auf der Liege verbracht und obwohl ich eigentlich ein anderes spannendes Buch zu Ende lesen wollte, war vorhin das Metal Manifest dann doch durch.

Wie schon geschrieben, tolles Buch, ich hab mich da auch wiedergefunden! Gut, man findet vieles, was vielleicht nur eine Bestätigung dessen ist, was man selber vielleicht auch schreiben würde, sollte man selber ein Buch schreiben wollen. Hab ich aber nicht, insofern hat sich dieser Einwand auch erledigt.

Als Krachmucker-Gucker (geiles Wort) wird man sicherlich auch einige Sachen finden, die in den Videos auch schon mal Thema waren. Aber @Ernie bringt das so charmant rüber, dass man da gerne hinwegsieht.

Besonders lustig fand ich die 10 schönsten Live Katastrophen, sehr offen, das rauszuhauen, ich hab herzhaft gelacht.

Und eine Sache noch zur Bestätigung für den lieben @Ernie:

Arnold ist zu 110% der einzig wahre Conan, da gibt es wohl keine zwei Meinungen! ;)
 
Arnold ist zu 110% der einzig wahre Conan, da gibt es wohl keine zwei Meinungen! ;)

Ähm, hallo? Ralf Möller!

Späßchen, natürlich ist Arnold der einzig wahre Conan und ich hätte mir gewünscht, dass es noch den jahrelang spekulierten King Conan Film gibt.


Ansonsten kann ich mich dem Beitrag anschließen. Bin auch am Wochenende fertig geworden. Sehr kurzweilig, macht einfach Spaß zu lesen. Der Stil ist einfach unverkennbar Ernie und beim lesen hatte ich permanent Ernies Stimme im Kopf. War eigentlich wie eine überlange Folge Krachmucker :D Und natürlich sind wieder einige Alben gleich wieder auf meiner Liste gelandet die ich mal wieder oder überhaupt mal hören muss.
 
Zurück
Oben Unten