Krachmucker TV - Arte für Assis

fand ich auch sehr spannend, da hab ich echt noch viel Nachholbedarf. Glaube aber auch, dass das mit der DDR im Punkbereich viel viel eher und besser dokumentiert wurdem da gibt es endlos Zeugs dazu. Ich bleib da am Ball! Bisher habe iuch die Live im Stahlwerk auf Vinyl, that's it, glaub ich.
 
Großartige Folge. Aber zu kurz.

Hörte sich für mich an, als wär gerade mal die Hälfte des zur Verfügung stehenden Materials verwurstet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, die Folge gestern hat wieder richtig gebockt. Unterhaltsam, lehrreich, witzig. Geht doch :D @Dubby : "Schnarchnummern" klingt ein bisserl sehr negativ, aber ich weiß, was du meinst. Manchmal kommt Ernie echt nicht auf den Punkt. Und wenn dann ein Thema, was mich evtl. eh nicht so kickt, dann endlos ausgewalzt wird, obwohl man das zusammenfassend mit 1,2 Sätzen hätte abfrühstücken können, find ichs auch manchmal zäh. Unterm Strich natürlich trotzdem ein saugeiles Format mit ner Type, der ich echt gern zuhöre.
 
@Dubby : "Schnarchnummern" klingt ein bisserl sehr negativ, aber ich weiß, was du meinst. Manchmal kommt Ernie echt nicht auf den Punkt. Und wenn dann ein Thema, was mich evtl. eh nicht so kickt, dann endlos ausgewalzt wird, obwohl man das zusammenfassend mit 1,2 Sätzen hätte abfrühstücken können, find ichs auch manchmal zäh. Unterm Strich natürlich trotzdem ein saugeiles Format mit ner Type, der ich echt gern zuhöre.
Ich finde grade weil Ernie das alles ausm Stegreif heraus macht, ist diese Sendung wesentlich angenehmer zu schauen. Auch wenn er sich manchmal "verrennt" gehört das denke ich zu seiner Person dazu und das macht die Sendung im Endeffekt aus. Nach jeder Folge bin ich froh wenn ich drüber nachdenke wie wenig Schnitte er im Video gemacht hat. Stellenweise sogar gar keine und das macht das ganze Projekt "Krachmucker TV" dermaßen sympathisch.
 
Alles richtig.:feierei:
Ich versuch mir garnicht erst vorzustellen wie die Sendung wirken würde, wenn Ernie nen abgebrühter Youtuber wäre und seine Beiträge mit 100 Schnitten in der Minute und fancy Effekten und Einblendungen "gestalten" würde. Da ich aber tatsächlich div. andere YT Formate regelmäßig schaue (u.a. Gaming-Kanäle) musste ich mich erst mal wieder an statische und ruhige Aufnahmen gewöhnen :D Aber natürlich ist mir das so tausendmal lieber, als dieses ADHS Gezappel auf anderen Kanälen.
 
Ne, alles toll so wie er das macht. Schnarchig eben nur, wenn er über Sachen talkt, die mich null interessieren ^^
 
Wären die Saufgeschichten nicht gewesen, hätte sich das wie eine Seniorenveranstaltung angehört.

"Alles ein wenig gesetzter, die Leute ruhig, viel Platz, nicht so ein Gedränge, auch mal schnacken, …" :D
 
Der Goreminister und Ernie sind beide super! Ärgert mich ein bisschen nicht live dabei gewesen zu sein :hmmja:
Carolin Annuscheit und Hanna Flieder wirken in der Kneipe eher fehl am Platz.

Heute Abend zieh ich mir noch die "Durch die Nacht" Episode rein. Mal sehen wie das geworden ist :D
 
Wir hatten auch noch überlegt hinzufahren, aber nach der Frühschichtwoche hatte ich dann doch keinen Bock mehr, noch in den Pott zu gurken. Allzu viel scheinen wir ja nicht verpasst zu haben, bis auf Ernies Beiträge fand ich das jetzt alles eher ziemlich öde. Und wenn ich das ständige Gelaber im Hintergrund schon wieder höre, krieg ich schon wieder die Krise!
 
Was meinst du genau? Das dich das Gelaber an sich stört, da Ruhe sein soll oder speziell was gelabert wird?
Das Gequatsche des Publikums während der Beiträge. Ich weiß nicht mehr genau an welcher Stelle, ich glaub beim zweiten oder dritten Beitrag des dunkelhaarigen Mädels ist mir das besonders aufgefallen. Gibt wenig, was mir bei Konzerten o.ä. mittlerweile mehr auf die Eier geht. Daß Menschen nicht einfach mal für zehn Minuten die Schnauze halten und zuhören können...
 
Auf jeden Fall, hey. Das geht mir auch super auf den Sack, bei quasi allem. Stets: sich selbst inszenieren, auch was Schlaues zu sagen haben, auch mal nicken: "Ja, ich hab's verstanden! Wie deep!" Als könnte man seine Anwesenheit nur dadurch legitimieren, wahrgenommen zu werden. Deppen
Also, jetzt noch ohne das Video gesehen zu haben :D
Das werd' ich zweifelsohne noch tun, denn: long live Ernie! Auch, wenn mir der Goreminister ziemlich schlimm auf den Sack geht, aber das werd' ich auch noch ertragen.
 
Zurück
Oben Unten