Krachmucker TV - Arte für Assis

Auch, wenn mir der Goreminister ziemlich schlimm auf den Sack geht
also ich kenn ihn nur von paar Videos und da fand ich ihn eigentlich ganz sympathisch bis auf das mit dem andeuernden "Ping"o_O
seine Band werde ich mir aber garantiert niemals geben da ich mir alleine vom Bandnamen her schon vorstellen kann was einen da erwartet.
 
also ich kenn ihn nur von paar Videos und da fand ich ihn eigentlich ganz sympathisch bis auf das mit dem andeuernden "Ping"o_O
seine Band werde ich mir aber garantiert niemals geben da ich mir alleine vom Bandnamen her schon vorstellen kann was einen da erwartet.
Ich finde gerade den "Ping" am besten bei ihm. Würde auch gerne selbst mal mit ihm ne Runde pingen. (;)) Leider sind seine Themen für mich nicht so interessant für mich. Sein Partysanbericht fande ich aber echt klasse und wie schnell der den zusammengezimmert hat.:)
 
Mir hat's gefallen. Fand auch die Mädels gut. Offensichtlich etwas weniger Testosteron-getrieben. :D
 
Ging mir vor einigen Monden beim Wolves ITTR Konzert in Straßburg so. Die Band hat ein stimmungvolles Intro laufen lassen, sie ham halt ihr Kerzen- und Weihrauch-Ritual begonnen (kann man affig finden oder nicht, es passt jedenfalls) und was machen Teile des für so einen Gig viel zu besoffene, hipsterige Publikum? Johlen, gröhlen, die Band lauthals begrüßen etc. Das hat die ganze Stimmung ein Stück weit kaputt gemacht. Als einer der Gitarristen auf die Bühne kam, machte er eine Geste in Richtung erste Reihen doch einfach mal die blöde Fresse zu halten, was logo kaum Wirkung hatte. Das Schlimmste waren dann aber die ständig gezückten Handys vor der Visage, deren Blitzlicht immer wieder die Stimmung störten. Ach, was soll's, kann ich ja eh nicht ändern..
 
Ich finde Konzerte insbesondere von atmosphärischen bm bands völlig sinnlos. Jedenfalls meinem empfinden nach, sind die ganzen mich umgebenden menschen ein massiver störfaktor, insbesondere, wenn sie sich derart behindert verhalten, wie von dir geschildert.
 
So, hab's mir jetzt auch angesehen, den Goreminister find' ich halt wie schon gesagt echt schrecklich, richtig schwach und mega-unsympathisch; der scheint halt mit dem Herrn Seuche inzwischen verwachsen zu sein, soll mir auch recht sein. Im Gegensatz zu Ernie hat der mMn auch überhaupt kein Talent für sowas. Die beiden Damen beherrschen im Gegensatz zu dem halt auch ihr Handwerk und liefern auch beide recht guten Scheiß ab in Runde eins, Carolin find' ich in allen Teilen richtig spitze und empfinde sie auch als die Gesamtsiegerin des Abends; und sie ist die einzige, die in der letzten Runde richtig gut war. Hanna steckt mitunter halt schon sehr in diesem Poetry-Slam-Duktus fest, inhaltlich gefällt mir aber auch das anfängliche Zeug von der gut, in der letzten Runde war das halt schon nicht mehr nur unerträglich, sondern echt schon peinlich.
Ernie ist halt sowieso klasse, der geht halt hin und macht, Hauptsache es gefällt ihm selbst. Ein toller Kerl.
Das war echt kurzweilig, richtig klasse anzusehen, hat Spaß gemacht insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir vor einigen Monden beim Wolves ITTR Konzert in Straßburg so. Die Band hat ein stimmungvolles Intro laufen lassen, sie ham halt ihr Kerzen- und Weihrauch-Ritual begonnen (kann man affig finden oder nicht, es passt jedenfalls) und was machen Teile des für so einen Gig viel zu besoffene, hipsterige Publikum? Johlen, gröhlen, die Band lauthals begrüßen etc. Das hat die ganze Stimmung ein Stück weit kaputt gemacht. Als einer der Gitarristen auf die Bühne kam, machte er eine Geste in Richtung erste Reihen doch einfach mal die blöde Fresse zu halten, was logo kaum Wirkung hatte. Das Schlimmste waren dann aber die ständig gezückten Handys vor der Visage, deren Blitzlicht immer wieder die Stimmung störten. Ach, was soll's, kann ich ja eh nicht ändern..

Ich habe das ganz ähnlich erlebt, allerdings auf einem Festival, auf das ich einen Tag gefahren bin, weil ich Neurosis und WITTR sehen wollte. Beide waren eh stilistische Ausreißer auf dem Billing, aber während Neurosis echt cool und auch vom Publikum angenehm waren, waren WITTR richtig katastrophal. Dauerndes Filmen oder Fotografieren - eine Frau muss echt schwer auf den einen Gitarristen gestanden haben, die hat den durchgehend geknipst, wodurch ich trotz meiner zwei Meter und dem eher intimen Rahmen der kleinen Bühne das Konzert praktisch durch Handy-Displays gesehen habe - und dazu direkt vor mir ein dauerknutschendes, besoffenenes Pärchen in rosa Ringelstutzen, die schon übereindeutig im "Wir sollten uns im Dienste der Gemeinschaft ins Zelt zurückziehen"-Modus waren. Das war ganz schön scheiße. (Die Band ist allerdings auch nicht mehr so meins, wie ich dort festgestellt habe.)
 
Ging mir vor einigen Monden beim Wolves ITTR Konzert in Straßburg so. Die Band hat ein stimmungvolles Intro laufen lassen, sie ham halt ihr Kerzen- und Weihrauch-Ritual begonnen (kann man affig finden oder nicht, es passt jedenfalls) und was machen Teile des für so einen Gig viel zu besoffene, hipsterige Publikum? Johlen, gröhlen, die Band lauthals begrüßen etc. Das hat die ganze Stimmung ein Stück weit kaputt gemacht. Als einer der Gitarristen auf die Bühne kam, machte er eine Geste in Richtung erste Reihen doch einfach mal die blöde Fresse zu halten, was logo kaum Wirkung hatte. Das Schlimmste waren dann aber die ständig gezückten Handys vor der Visage, deren Blitzlicht immer wieder die Stimmung störten. Ach, was soll's, kann ich ja eh nicht ändern..

Ich habe das ganz ähnlich erlebt, allerdings auf einem Festival, auf das ich einen Tag gefahren bin, weil ich Neurosis und WITTR sehen wollte. Beide waren eh stilistische Ausreißer auf dem Billing, aber während Neurosis echt cool und auch vom Publikum angenehm waren, waren WITTR richtig katastrophal. Dauerndes Filmen oder Fotografieren - eine Frau muss echt schwer auf den einen Gitarristen gestanden haben, die hat den durchgehend geknipst, wodurch ich trotz meiner zwei Meter und dem eher intimen Rahmen der kleinen Bühne das Konzert praktisch durch Handy-Displays gesehen habe - und dazu direkt vor mir ein dauerknutschendes, besoffenenes Pärchen in rosa Ringelstutzen, die schon übereindeutig im "Wir sollten uns im Dienste der Gemeinschaft ins Zelt zurückziehen"-Modus waren. Das war ganz schön scheiße. (Die Band ist allerdings auch nicht mehr so meins, wie ich dort festgestellt habe.)

Bzgl. Handys während Konzerten gibt es die perfekte Lösung


:D SWATT!
 
Sacht der Erfurt.

Das New Force ist natürlich in ERLANGEN , stimmts @Dark_Pharaoh !

Sufferage da kannte ich doch mal nen Olli ?! Das war ne Marke. Stundenlang Hans Albers für uns gesungen damals :D Auf dem Konzert war ich auch ...
 
Coole Folge wiedermal. Aber wie man Purgatory richtig ausspricht das lernen wir bitte nochmal lieber @Ernie:top:
Ohrenkrebs:D
 
Ui... da is mir ja was durch die Lappen gegangen bisher.
Ich nu auf jeden Fall einiges nachzuholen.
Interessante Meinungen, interessante Geschichten, so guck ich mir gerne an.

Ich frag mich nur, sind die nordischen Outfits Kostüme, oder rennt Ernie wirklich so rum? ;)
 
Zurück
Oben Unten