Krachmucker TV - Arte für Assis

Achja, BTeigentlichesT: Die HorrorPunk-Sendung war trotz allem wie immer grandios. Ich liebe einfach die stilistische Bandbreite vom Ernie und kaufe ihm jedwede Begeisterung für sämtliche seiner besprochenen Genres komplett ab. Die BM-Sendung gestern war auch wieder sehr unterhaltsam
 
Geile neue Folge! Von der Herangehensweise her, das Subjekt betreffend, alles richtig gemacht, auch wenn ich persönlich ne andere Best of hätte. Der andere Kerl könnte etwas unterhaltsamer sein, aber watt sollz. Hab mich nächtens hervorragend unterhalten gefühlt mal wieder!
 
Ein Special über Horrorpunk, ein bisschen skeptisch bin ich ja schon... schon wieder nicht mein Genre. Aber im Gegensatz zu dem HipHop Special konnten se mich hier abholen mit den vielen, kleinen Geschichten. Es gab ne Horrorpunkszene in Deutschland?!? Sachen gibts...

Viele kleine Stories, viel Hintergrundinfos, und wie immer eine ordentliche Portion, persönliche Note, wenn es um Anspieltipps geht. Super gemacht, und nen Dank an alle Beteiligten.

Jau, die gab es!
Es war eine unglaublich geile Zeit, mit fantastischen Konzerten und Platten!
 
Gerade mal die Horror Punk Folge gesehen. Ich muss mich wohl auch mal mit dem Genre befassen. Ausser Misfits kenne ich keine von den genannten Bands/ Künstlern. Und von Misfits kenne ich auch nur ein paar Songs. Wenn ich mal langeweile habe, werde ich mich mal mit Horror Punk befassen.

Für Metalheads finde ich The Crimson Ghosts am zugänglichsten.
 
Ganz ehrlich? Am Ende des Tages braucht man da eigentlich auch nur die (alten) Misfits. Ich hab ne recht ordentliche Horrorpunk-Abteilung in meiner Plattensammlung und stehe derbe auf die Thematik und auch den Sound, aber 90% der Sachen kann man schon mal als 1:1 Klone beiseite packen. Obwohls auch da wirklich gute Imitate gibt (Plan 9 aus Frankreich fallen mir da ein :) ). Vom Rest liebe ich ausdrücklich BLITZKID, aber im Prinzip war es das dann auch schon, ausgehend davon, wie oft bzw selten ich tatsächlich eine der anderen Combos auflege. Ach ja: SAMHAIN gehen natürlich auch immer...

Klar, jeder hat da wahrscheinlich noch 1,2 weitere Favourites, soll ja auch Leute geben, die THE OTHER toll finden ;) Ich hatte die ersten 3 Scheiben, fand ich auch ganz gut, aber irgendwann hab ich die Teile wieder verkauft, Als GHOULS hatten mir die Jungs früher besser gefallen :D

Nur fürs Protokoll, ich sehe das komplett anders!
 
Die "Werewolf Order" von SHADOW REICHENSTEIN finde ich in dem Genre der MISFITS-Kopien noch ganz grandios. Ansonsten stimme ich dir zu.

Die Scheibe liebe ich.
Die Band hat mir live auch immer extrem viel Spaß gemacht und waren hinterher für blöde Späße gut, ich sage nur Super Shadow Reichenstein.
 
KrachmuckerTV ist einer der wenigen YT Kanäle die ich noch aktiv verfolge. Hat immer geile Videos am Start der Ernie. ;)

Bin letztes Jahr mit meiner ersten DF Magazinausgabe auf den Kanal aufmerksam geworden.
 
Ich finde den Bericht sehr gut (1+). Besonders gut gefällt mir die Mischung aus Videos und Fotografien. Die eingeblendeten Fotos haben eine sehr hohe Qualität. :D
Spaß beiseite, ich wünsche mir für viel mehr Anlässe einen derart unaufgeregten und lässigen Rückblick, will bzw. müsste Ernie nicht mal zum Headbangers Open Air fahren? Musikalisch wohl nicht ganz seine Welt, aber das stört mich z.B. ja auch nicht.
 
Und glaubhaft, ich glaube 99 % von uns hätten da wie ein 3. Klässler (kurze Hose - Holzgewehr) gestanden.
Und wie der Ernie das erzählt, "haben wir das so reingekuckt" zu geil :jubel:
Bonus Fun Fact: Sicherheitsanker in der ganzen Aufregung war ein gut gefüllter Getränkekühlschrank, das hat das ganze dann auch nicht besser gemacht, obwohl: doch!
Naja, habe mal David Hasselhoff getroffen, das war bisher mein Highlight, mal gucken, was jetzt noch so kommt! Hoffentlich viel.
 
Bonus Fun Fact: Sicherheitsanker in der ganzen Aufregung war ein gut gefüllter Getränkekühlschrank, das hat das ganze dann auch nicht besser gemacht, obwohl: doch!
Naja, habe mal David Hasselhoff getroffen, das war bisher mein Highlight, mal gucken, was jetzt noch so kommt! Hoffentlich viel.
Du kannst mich nächstes Jahr noch mal treffen, musst auch nicht nervös sein, einfach ansprechen :feierei: ich erigiere...... ääääh ..... reagiere dann wahrscheinlich
 
Du kannst mich nächstes Jahr noch mal treffen, musst auch nicht nervös sein, einfach ansprechen :feierei: ich erigiere...... ääääh ..... reagiere dann wahrscheinlich
Das war natürlich auch so ein Highlight! Ich erinnere mich noch daran, dass wir oben auf der Treppe standen, du hast mir gerade etwas erzählt, als die Screaming Loz Sutch in zivil an uns vorbeimarschierte, ich versuchte dich möglichst unauffällig anzutippen, anzustupsen, mit Kopfnicken auf die unscheinbare Dame aufmerksam zu machen, nach dem zehnten Tritt gegen's Schienbein hast du reagiert, "IST NICHT WAHR!" :D
Und auch @Iron Ulf und @Spatenpauli und @Roland_Deschain mal zu treffen, da war ich NATÜRLICH fast noch ein bisschen aufgeregter als bei Uli. Was für ein Weekend! Umso schöner, dass man da jetzt so ein Video zu hat.
 
Zurück
Oben Unten