Krachmucker TV - Arte für Assis

TOP 10 SYNTHWAVE / RETROWAVE laut Krachmucker TV


Synthiekram und (Black) Metal ist ja spätestens seit Mortiis kein Thema mehr. Synthwave ist ein zeitlich modernes und doch "oldschooliges" Genre mit erstaunlichen Qerverbindungen zur Metal-Szene - erstaunlich dabei wohl eher für weniger bewanderte. Sei's wie's sei, hab ich vollkommen zufällig über einen Perturbator-Patch vor vier Wochen oder so entdeckt und damit die Lernphasen für mein Staatsexamen bestritten. Nichts, was mein Leben verändert, aber doch bereichert. Und da freu ich mich doch, wenn Ernie pünktlich wie die Post heut nen Beitrag dazu liefert. :jubel::top::verehr::cool:
Cooles Video! Dangerous Days und die Carpenter Brut-Trilogie, natürlich absolute Genre-Referenz, kann ich nur unterschreiben! In meiner Top 10 wären danach aber andere Alben gestanden (die entsprechenden Künstler zählt Ernie am Ende immerhin noch auf).
 
Ernie aufm K.I.T...
Irgendwie glaubt man, dass da zwei Welten aufeinandet treffen, aber am Ende passt's doch.
Mal wieder ein sympathischer Festivalbericht. Ich finds cool, dass man dem Ernie den Spaß ansieht, den er gehabt hat, als er da so am erzählen ist, z.B. gegen Ende als es um die Ansagen bei Satan ging.

Auch interessant die Storys von Olli. Ich bin mir sicher mit dem Mann kann man sicher auch gut ein paar Bier trinken und sich zig Geschichten erzählen lassen... :top:
 
eine der bisher coolsten Folgen überhaupt!! So geil, das alles aus Ernie's Augen nochmal Revue passierne zu lassen. War ein tolles KIT, und Ernie hat es prima eingefangen. Vor allem die Schnipsel mit Olli waren interessant!
 
Ernie aufm K.I.T...
Irgendwie glaubt man, dass da zwei Welten aufeinandet treffen, aber am Ende passt's doch.
Mal wieder ein sympathischer Festivalbericht. Ich finds cool, dass man dem Ernie den Spaß ansieht, den er gehabt hat, als er da so am erzählen ist, z.B. gegen Ende als es um die Ansagen bei Satan ging.

Auch interessant die Storys von Olli. Ich bin mir sicher mit dem Mann kann man sicher auch gut ein paar Bier trinken und sich zig Geschichten erzählen lassen... :top:

Ich glaube, Olli trinkt kein Bier...
 
Neue Folge über den 'Lords of Chaos'-Film ist online.


Die Epic Metal-Folge vom Krempe von Allgäu Doom ebenfalls. Der Feierabend ist gerettet, zwei Stunden metallische Unterhaltung und Fortbildung ebenfalls garantiert.
 
Ganz gut geworden - so kann man dne Film auch mal sehen, befreit vom "so-war-das-alles-gar-nicht"-Blickwinkel. Werde ihn mir beizeiten nochmal aus genau dieser Perspektive geben. Allein schon eine Freude, dem spleenig-nerdigen Ernie in seiner leidenschaftlichen Art mal wieder zuzuschauen und zuzuhören;)
 
Zurück
Oben Unten