Krachmucker TV - Arte für Assis

Alter, was für 'ne Bombenfolge - das beste Duo seit Bier mit Steinhäger!

Ernie, du verrückter Bagalut, danke dir für etliche Momente zum Lachen, Nachdenken, Kopfschütteln und Zettelvollkritzeln. Mach weiter so und vergiss nicht, irgendwann das Krachmucker-Zippo ins Merch-Sortiment aufzunehmen...!
Ich bin an der Stelle doch erstaunt, welche Krachmucker-Mode dir vorschwebt. Ich hätte vielmehr erwartet, dass Ernie dich für das kommende Hammaburg-Wochenende mit drei (oder mehr) Original Krachmucker Fellschlüpfer mit einrasiertem Logo versorgen dürfe. Ich würde mir ebenfalls einen Wochenvorrat anschaffen, um an kalten Nächten auf Festivals wohlgewärmt aus dem Zelt zu steigen und jene Unterwäsche voll und ganz trendy an Waschstraßen zu präsentieren.
 
Sehr witziges und unterhaltsames Video; vielen Dank dafür. Und generell für die ein oder
andere schöne Folge! :top:
Kenne diese Art der Schizophrenie von mir, wenn der kleine Hippie in mir mal wieder CSN&Y abfeiert oder
der Goth in mir sich durch seine diversen Goten-CDs wühlt und der innere Black Metal-Schweinehund schon mal
dezent angefressen die Nagelkeule rauskramt ... :D

Ich lausche mich jetzt mal durch einige der Tips, mal sehen, vielleicht ist ja noch was für meine Best of-Liste dabei ...
 
Ernie macht noch eine Woche Winterurlaub! Dafür startet er kommende Woche Montag mit einer Top 5 und den Mittwoch dann wieder normales Metal TV.
 
schöne Folge, schönes Thema, schöne Auswahl! Auf diese Top-5-Montage freu ich mich ja sehr! Manchmal bereue ich es, nicht auf YT angemeldet zu sein zwecks Kommentare, ich würde ja gerne seine Top 5 Crust/Crustpunk wissen. Vllt. auch mal Top 5-Songs einer ikonischen Band und "warum". Ja, die Plattentheke gibt echt alles her, so nen extra Raum will ich auch:hmmja::top:. Da weißte, was montags ab jetzt in der Mittagspause usus wird (bin heute daheim).
 
Hmnn im 10 000 Abo-Special leicht unbeliebt bei mir gemacht. Ich verstehe nicht, warum er Satanic Warmaster lobend erwähnen muss und den Youtuber Rauta. Bei Rauta habe ich immer das Gefühl, er stellt die speziellen Fragen um den ganzen BM-Leuten Mut zu machen, politischen Schwachsinn zu von sich zu geben. Völlig daneben der Kanal.
 
Hmnn im 10 000 Abo-Special leicht unbeliebt bei mir gemacht. Ich verstehe nicht, warum er Satanic Warmaster lobend erwähnen muss und den Youtuber Rauta. Bei Rauta habe ich immer das Gefühl, er stellt die speziellen Fragen um den ganzen BM-Leuten Mut zu machen, politischen Schwachsinn zu von sich zu geben. Völlig daneben der Kanal.

Ich dachte, er macht sich darüber lustig.
 
Hmnn im 10 000 Abo-Special leicht unbeliebt bei mir gemacht. Ich verstehe nicht, warum er Satanic Warmaster lobend erwähnen muss und den Youtuber Rauta. Bei Rauta habe ich immer das Gefühl, er stellt die speziellen Fragen um den ganzen BM-Leuten Mut zu machen, politischen Schwachsinn zu von sich zu geben. Völlig daneben der Kanal.
Er erwähnt SW nicht lobend, sondern hebt's als am ehesten erträglich hervor aus der Riege dessen, was wie er sagt "der deutsche edgy Boy" so an finnischem BM pumpt (wir wissen wohl, was da gemeint ist - in Zusammenhang mit finnischem BM weiß jeder was mit den "edgy" Hörer-Typen gemeint ist und er erwähnt überdies ausdrücklich, dass er das nicht gut findet.). Den Bandnamen jetzt einfach mal in diesem Kontext und vor allem dieser Konnotation zu erwähnen halt' ich jetzt nicht für verwerflich und - wie gesagt - ist das für mich weit weg von einer "lobenden Erwähnung".
Den yt-Kanal von Rauta kenn' ich nicht, werd' mir allerdings selbst davon ein Bild machen. Dass Ernie prinzipiell kein fragwürdiger Typ ist oder einem solchen ein Forum bieten würde, daran besteht kein Zweifel, da haben allein schon diverse Eckpunkte seines Schaffens mit Fäulnis eine eindeutige Sprache gesprochen und auch einige Statements in seinen Videos.
Aber bla, ich möchte mir jetzt nicht anmaßen für ihn zu sprechen, bloss hat er SW eben nicht abgefeiert oder empfohlen.
 
Ich kenne jetzt den Youtube Kanal von Rauta nicht so genau, aber zumindest die Finnischen Metaller die ich so kennengelernt habe sehen Satanic Warmaster nicht als NSBM (ich weiß das ist nur anekdotisch, aber eine repräsentative Studie wird es dazu wohl kaum geben), von daher ist es erstmal nicht verwunderlich wenn ein finnischer Metal Youtuber Videos über Satanic Warmaster macht. Und ich in da ganz bei @OctoberCrust, das wenn man sagt dass SW von den Edgelord NSBM Bands aus Finnland noch am erträglichsten ist, ist das noch keine "lobende Erwähnung". Die Aussage ist auch noch recht verständlich, da SW im vergleich zu anderen Bands aus dem Milieu zumindest nach meinem ersten Eindruck noch eher zahme Texte hat, auch wenn ich bei manchem da schon das Kotzen kriege.
 
Zurück
Oben Unten