Krachmucker TV - Arte für Assis

Zu Rauta: der Typ verharmlost in einer Tour NSBM und kriegt bei Antifa und dergleichen Schnappatmung. Relativieren ohne Ende und in jedem, der Kritik an diesen Aussagen übt, den Feind sehen. Muss man nicht verlinken.
Und Satanic Warmaster muss man auch gar nicht erst erwähnen, die Releases und Splitpartner sprechen für sich.
Heißt ja nicht, dass Ernie jetzt n Fascho ist, aber ich frage mich schon, warum er nach Absurd jetzt sone Sachen erwähnt.
 
Jo gut, das sehen wir dann halt grundlegend anders. Erwähnen und verlinken darf man imo alles, außer wenn's wie hier vom Hausrecht aus unerwünscht ist.
Heißt ja nicht, dass Ernie jetzt n Fascho ist,
Wär' ja auch noch schöner; das heißt auch nicht, dass er Sympathien in die Richtung hegt oder noch nicht mal, dass er generell kein Problem mit SW hat.

Aber man kann glaub' ich auch gleich sagen, dass wir beide da von der Sichtweise her nicht zusammenkommen werden.
 
Zu Rauta: der Typ verharmlost in einer Tour NSBM und kriegt bei Antifa und dergleichen Schnappatmung. Relativieren ohne Ende und in jedem, der Kritik an diesen Aussagen übt, den Feind sehen. Muss man nicht verlinken.
Und Satanic Warmaster muss man auch gar nicht erst erwähnen, die Releases und Splitpartner sprechen für sich.
Heißt ja nicht, dass Ernie jetzt n Fascho ist, aber ich frage mich schon, warum er nach Absurd jetzt sone Sachen erwähnt.
Echt jetzt? Weil er mal Bandnamen - nicht einmal positiv - erwähnt, kommt bei dir ein "aber"?
 
Echt jetzt? Weil er mal Bandnamen - nicht einmal positiv - erwähnt, kommt bei dir ein "aber"?
Na da hältst Du es wie @OctoberCrust, und ich eher wie @Occultmetallum . Zumal Formulierung wie "mit Abstand am besten" und der Verweis auf Rauta ("toller finnischer YouTuber") eben auch nicht klar ablehnend sind. Wenn er da nicht drauf steht (was auch durchaus so sein kann), muss man es auch einfach nicht erwähnen.
 
Er erwähnt ja nicht nur, er beschreibt dazu die Musik oder das es wichtig sei für den und den Metal.
Also ich hab' mir die kurze Sequenz jetzt nochmal angehört, er beschreibt weder die Musik noch erwähnt er dass es wichtig sei für diese oder jene Musik. Es geht aus anscheinend mehreren Anfragen von Zusehern in die Richtung dieses Finnland-Dunstkreises und dass da nichts kommen wird, dann eine kurze Erwähnung von SW, dann: kann man sich bei Rauta ansehen.
Dass du das bezüglich der Erwähnung bzw. Nicht-Erwähnung so siehst ist für mich generell kein Ding an dem ich mich per se aufhänge, hab' ja schon vorhin geschrieben, dass ich das einfach anders sehe.
 
Ich kann zum "politischen" Background von Rauta nichts sagen, wohl aber, dass ich noch nicht viele bessere Interviews mit BM Bands auf Youtube gesehen habe. Er schafft es sogar, dass bei Mysticum eine geradezu heitere, ungezwungene Stimmung herrscht, und das ist sicher keine Selbstverständlichkeit... <;
 
Ich kann zum "politischen" Background von Rauta nichts sagen, wohl aber, dass ich noch nicht viele bessere Interviews mit BM Bands auf Youtube gesehen habe. Er schafft es sogar, dass bei Mysticum eine geradezu heitere, ungezwungene Stimmung herrscht, und das ist sicher keine Selbstverständlichkeit... <;
Sein interview mit Harald Mentor ist auch super.
 
Ich gucke mir gerade die "Top 5 Black Metal Hits der 1990er" an (hatte ich wohl verpasst.
Fühle mich bei seinem Kommentar zum Video zu "Mother North" merkwürdig angesprochen ... :D
 
Die Festival Saison 2020 .


"... 18 Hundert irgendwas geboren und kennt daher die alten Verbrecherbands " :D
 
Neue Krachmucker-Rubrik:

Mit wem ist er auf diesem Foto zu sehen?

f6c510-1581289250.jpg
 
Zurück
Oben Unten