Krachmucker TV - Arte für Assis

Das glaub ich schon. Aber gerade im Thrash der 80er mit Blick auf USA gibt es so viele kleinere Truppen, die es z. B. nicht über den Teich auf die Festivals geschafft haben und in der Versenkung verschwunden sind. Gefühlt hat Testament damals auf jedem Festival gespielt und waren in der medialen Daueranpreisung. Das ist mir eigentlich egal, nur hier konnte ich es nie so richtig nachvollziehen.
die ganzen Bands meinte ich ja mit Hammerteile aus der 2. und 3. Reihe. Demolition Hammer und Exhorder sind ja in den letzten Jahren wenigstens quasi rehabilitiert worden. Aber denk mal an E-X-E, Vio-Lence, Holy Terror, Num Skull, Incubus, Sadus, Sacrifice, DBC, die 3.Reihler Viking, oder aus Australien Mortal Sin! Da ham Testament keine Chance.
 
richardgrieco,id=cf2ac7ce,b=maennersache,w=1100,rm=sk.jpeg


Richard Grieco?

Ne, Booker T.

bookert.jpg
 
er lässt sich aber noch zu schnell von den oft superbelanglosen Kommentaren ablenken, die gar nicht groß aufs Thema eingehen, sondern halt Senf ablassen wollen. Das schweift dann schnell ab, dabei so ein dankbares Thema. Aber ja, ist halt'n Live-Stream und keine fertige Sendung. Dennoch schön gewesen.

Ja sicher, aber ich glaube das bleibt halt leider nicht aus bei einem Livestream und es ist auch erst sein drittes Mal. Es kommen halt auch im Sekundentakt neue Kommentare rein, da wirds halt auch schwierig die interessanten Statements, Fragen etc rauszufiltern. Manchen Leuten brennen bestimmt auch Fragen an Ernie unter den Nägeln, die sie schon seit der ersten Folge Krachmucker mit sich rumschleppen und seitdem nicht mehr richtig schlafen können, auch wenn sie nicht unbedingt zum Thema passen. Naja, alles in allem ein äußerst unterhaltsames Format. Mal sehen was Seuche morgen so raushaut.:D
 
Ja sicher, aber ich glaube das bleibt halt leider nicht aus bei einem Livestream und es ist auch erst sein drittes Mal. Es kommen halt auch im Sekundentakt neue Kommentare rein, da wirds halt auch schwierig die interessanten Statements, Fragen etc rauszufiltern. Manchen Leuten brennen bestimmt auch Fragen an Ernie unter den Nägeln, die sie schon seit der ersten Folge Krachmucker mit sich rumschleppen und seitdem nicht mehr richtig schlafen können, auch wenn sie nicht unbedingt zum Thema passen. Naja, alles in allem ein äußerst unterhaltsames Format. Mal sehen was Seuche morgen so raushaut.:D
liegt ja auch eher an den Kommentaren, die nicht bei der Sendung bleiben. Mir gefällt's trotzdem gut. Vor Seuche hab ich ja schon fast Angst morgen
 
Whiplash, Blessed Death, Rigor Mortis, Hallow's Eve, Aggression, Gammacide, Bloodfeast, Bloodlust, e.t.c... ;)
JEDE EINZELNE davon!! Wargasm, Defiance, Napalm, Slaughter, Znöwhite, Paradox, Hirax, Soothsayer, Sacrilege B.C., Bloodcum, Mordred, 1. Toxik, selbst Forbidden... da sind all die englischen Kult-Sachen noch gar nicht dabei wie Deathwish, Sabbat:verehr:, Acid Reign, Onslaught, Xentrix, Re-Animator, Lawnmower Death...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter, das Graven Teil ist wirklich meg-fies und derbe-fett! Ernie hat recht, das ist old-school Darkthrone-worhipping ohne Ende, plus sehr stimmige Keys.
R-1880605-1562855836-3717.jpeg.jpg
Die Songs des Demos wurden übrigens 2015 auf der Compilation "Reborn Misanthropic Spirit" offiziell auf CD wiederveröffentlicht. Ist derzeit noch bei diversen Händlern erhältlich. Hab sie mir mal bestellt.

504063.jpg
 
Na, das war doch mal super gemütlich gestern :) Nachdem ich letztes Wochenende ja leider nicht dabei sein konnte, war's einfach so wie ich es mir vorgestellt hab'. Ich find' auch das random-mäßige Eingehen auf Kommentare super und dass nicht starr am Thema festgehalten wird. Das ist ja auf jeden Fall auch ein großer Teil des ganzen Budenzaubers bei Ernies Videos.
Freu' mich FETT auf Seuche heute am Abend! <3 Als Einstimmung mal wieder (obwohl eh oft) Fäulnis-Tag bei mir, gerade dreht sich die zweite Seite der "Gehirn zwischen Wahn und Sinn". (Besser wird's in der Discographie auch nicht mehr, aber das wär' ja auch absurd, ein ewiger 10/10-Klassiker.) Wenn ich die mit Anfang 20 gehört bzw. es die da schon gegeben hätte, hätt' ich mir wahrscheinlich die kompletten Texte tätowieren lassen.
Kann mir durchaus vorstellen, dass ich da regelmäßig dabei wär' bei solchen Streams. Wobei's wiederum auch der erste Stream meines Lebens war gestern (und jetzt hab' ich einen Twitch-Account, meine Fresse :'D ), aber in diesem Fall: warum denn nicht? Ein bissl Erbauung kann ich gerade sehr gut gebrauchen und gestern hat's prima funktioniert.
 
Gestern konnte ich nicht.
Werd heute aber mal reingucken und wenns flüssig läuft dran bleiben.
Freu mich drauf da ich auch sturmfrei hab und ne schöne Countdownplatte hören kann vorher.
 
Ah o.k , dazu hätte er es aber Trotzdem Speichern müssen , Twitch nicht gespeichert = Weg. Generell ist das Übertragen nach Youtube kein Problem.
 
Getränk steht kalt, Chips stehen bereit, freu mich auf nachher. Die Quali bei Twitch ist deutlich besser. Anmelden werde ich mich dennoch nirgends. Auch wenn es manchmal in den Fingern juckt zwecks was anregen, nachfragen etc.
 
Zurück
Oben Unten