Krachmucker TV - Arte für Assis

Hmm ich werds voraussichtlich vor Donnerstag Abend nicht schaffen, mir die morgige Folge anzuschauen. :hmmja:
 
Großen Respekt vor dem Typen, der die richtige Balance zwischen Unterhaltung, intelligenter Information und vor allem Fachkenntnissen an den Tag legt. Ob er das mit der wöchentlichen Geschichte durchhält, mal gucken. Aber, er hat ja in einem Video gesagt, dass er es sich auch nur alle zwei Wochen vorstellen kann. Wäre auch ok, auf jeden Fall ein absoluter Zugewinn. Obwohl ich mit Black Metal so wenig anfangen kann wie Ernie mit Thrash fühle ich mich hervorragend unterhalten.
 
Hier die Page, auf welcher man den Vogel ein bißle unterstützen kann. Bin selbst zum ersten Mal auf dieser Patreon-Page. Offensichtlich kann man sich da auch jederzeit wieder abmelden, sodass auch eine einmalige Unterstützung möglich ist.

https://www.patreon.com/krachmuckertv
 
Sehr starker Beitrag!!! :top: Umfassend, vielseitig und tiefgreifend. Find ich viel spannender als jetzt einen auf witzig zu machen. Auch irgendwie sehr professionell (im guten Sinne) in der Umsetzung. Diese Interviews bei schwarzem Hintergrund und ohne Musik und dann das Cello-Spiel zum Slow Motion-Live-Zeugs - sehr stimmungsvoll.
 
Verdammt. Hab die von letzter Woche noch nicht mal gesehen. Ist mir von Beginn an noch nie passiert. Wird heute mit bei einer gemütlichen Tüte...ähhh...Pfeife im Verbund nachgeholt. :D
 
Ich würde es jetzt eher als Zeichen von geistigen Fähigkeiten sehen, wenn man Youtube-Kasper nicht erträgt. Der ist zwar vielleicht nicht der schlimmste, aber länger als 20-30 Sekunden kann ich das auch nicht ertragen.

Ist ja natürlich auch ok. Zwingt dich ja (hoffentlich) auch keiner zu...
 
Zurück
Oben Unten