Krachmucker TV - Arte für Assis

Aber warum man das Ganze mit aller Gewallt zu Twitch bringen möchte weis auch keiner, oder?

Auf YouTube schauen ja viel mehr. Und gestern lief der Stream ja auch tadellos.
 
Kann mir schon vorstellen das die ganze Plattform dazu einfach geeigneter und komfortabler ist als YT.
Twitch ist für streamen gemacht und YT zum Videos hochladen. Wenns nicht besser wäre, wären ja auch die Ganzen hauptberuflichen Streamer nicht dahin gegangen, bzw nahm es da ja seinen Fortschritt in der Breite.
Ich kann irgendwie nicht erkennen was an Twitch so schlimm ist, da muß sich keiner anmelden. Wenn es da Sachen gibt die böse sind lass ich mich gerne aufklären.
 
Kann mir schon vorstellen das die ganze Plattform dazu einfach geeigneter und komfortabler ist als YT.
Twitch ist für streamen gemacht und YT zum Videos hochladen. Wenns nicht besser wäre, wären ja auch die Ganzen hauptberuflichen Streamer nicht dahin gegangen, bzw nahm es da ja seinen Fortschritt in der Breite.
Ich kann irgendwie nicht erkennen was an Twitch so schlimm ist, da muß sich keiner anmelden. Wenn es da Sachen gibt die böse sind lass ich mich gerne aufklären.


Bin nur zu faul um rüber zutwitchen.:)
 
Kann man da dem Streamer nicht auch einfacher eine finanzielle Zuwendung zukommen lassen?

Und das ist ausdrücklich nicht bös, nicht anzüglich oder sonst was gemeint.
 
Einfachheit is doch bei Ernie egal da er doch eh Patreon(?) hat und ich denke auch dass das nur zur Überbrückung is bis wir alle wieder auf Bewährung raus kommen.
 
Heute heißt's gepflegt ein Käffchen oder einen Tee mit Ernie. Mannoman, so heiß hat mein Wasserkocher schon lang nicht mehr geglüht!
 
Achja. Ich bin tik123456.
u.gif
Sorry.
 
Zurück
Oben Unten