Krachmucker TV

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Inferno, 2. September 2017.

1. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

hat der Gute sich verdient;)

2. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

auf jeden Fall!

Albi gefällt das.
  3. Taurelin

Taurelin Deaf Dealer

Auch das macht ihn so liebenswert, menschlich und authentisch.

Albi gefällt das.
  4. EntkoppeltesPhoton

EntkoppeltesPhoton Deaf Dealer

Gestern Abend das erste mal richtig geguckt. Direkt mehrere folgen am Stück. Gefällt mir sehr!

Hab mich darauf hin auch das erste Mal mit Fäulnis oder Valborg beschäftigt. Fäulnis ist tatsächlich ziemlich interessant, ich habs teilweise gefühlt. Werd ich mich weiter mit auseinandersetzen.

Und Valborg rasiert ja wohl mal alles. Was für geile Scheisse. Wie konnte das an mir vorbei gehen??? Hab mir die Nekrodepression reingepfiffen. Wow das ist intensiv.

KongkeyDong, Inferno und Fallen Idol 666 gefällt das.
  5. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Lurch of Doom, C_O_B, Nightswan und 4 anderen gefällt das.
  6. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Dann solltest du dir zwingend noch mehr von den Jungs reinpfeifen. Bereuen ausgeschlossen.

7. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Ich finds gut, dass Ernie so Business-Themen macht, da machen sich ja grade in der Metal-Szene immer alle in die Hose, wenns um die Kohle geht. Also gerne hie und da mal wieder.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
  8. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Ich finde das Thema auch sehr gut. Logischer Schritt nach dem Plattenladen auch mal die Labelseite zu betrachten.

9. EntkoppeltesPhoton

EntkoppeltesPhoton Deaf Dealer

Mitlerweile geschehen. Absoluter Hammer. Für mich die Entdeckung des Jahres bisher.

Fallen Idol 666 und Inferno gefällt das.
  10. Fallen Idol 666

sehr gute Folge! So ne Sachen find ihc immer sehr spannend, hoffentlich kommt das mit dem Presswerk bald! Habe zwar schon eins besichtigt und bin fast auf die Knie gegangen vor Glück, will ich aber dennoch bei Onkel Ernie sehen!!

11. Late Metal

Late Metal Till Deaf Do Us Part

12. Bomberline

Bomberline Deaf Leppard

El Guerrero und Fallen Idol 666 gefällt das.
  13. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Verstehe ich leider überhaupt nicht, maximale Verwirrung, was ist denn jetzt Episode 8 und was 1-3? Und gibt es wirklich acht Starwars Filme? Das ist mir dann doch zu nerdy.

14. Fallen Idol 666

sach ma, hab ich was verpeilt oder nicht gecheckt oder überhört?? War letzte Woche außer der mgla Sache keine Sendung??

15. Fallen Idol 666

ganz witzig, das Ganze. Kann ja behaupten, alle Filme im Kino gesehen zu haben und ab Das Imperium schläg zurück alle in der Erscheinungsreihenfolge!! Den nachträglich Eine neue Hoffnung genannten ham sie in dessen Vorfeld nochmal aufgeführt, so konnte ich den vor Imperium noch sehen. Bin und bleibe großer Fan, hoffe nur, dass nach Episode IX echt wie von Lucas geplant, Schicht im Schacht ist. Besser wird es ja leider nimmer...

16. MFaLadL

MFaLadL Deaf Dealer

Seit dem Ende der Sommerpause macht er nur noch alle 14 Tage eine volle Sendung.

Fallen Idol 666 gefällt das.
  17. Fallen Idol 666

ah, ok, danke, ist mir tatsächlich entgangen! Kann ich aber nachvollziehen, lieber so statt ausgebrannt. Gucke eh grad wieder ältere Folgen.

18. Albi

Welche mgla Sache?

19. Fallen Idol 666

wie man den namen wirklich ausspricht

20. Albi

Kam das in der Wie geht Musiklabel Folge?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.