Krachmucker TV - Arte für Assis

Es gibt drei Star-Wars-Filme! Drei, verdammtnochmal, drei Stück!!!111 o_Oo_Oo_O
Bei dem Stand belasse ich es glaube ich auch, vielleicht lebt man so besser.
Habe jetzt noch mal weitergehört, das geht echt über meinen Horizont, ich weiß nicht, wovon die reden, Serien, Solo, Kanon (!?). Da steht nicht umsonst Nerd drunter, sollen die mal machen. :D
 
bisschen viel sich-am-verhaspeln diesmal, aber ingesamt ganz coole Folge mal wieder. Finde so business-inside-views schon auch spannend.
 
Finde das ist das angenehme an seinem Format. Andere Youtuber schneiden ja wirklich in Sekundenbruchteilen alles raus von Verhasplern bis zu 1 Sekündigen Denkpausen, sodass man gar keine Verschnaufspause bekommt, daher voll angenehm, wie immer :)
definitiv - ist keine böse Kritik! Ich steh total auf Ernie und seine Sachen! Gerade das macht ihn authentischer (ja, klar, es ist auch ne Rolle, aber ihr wisst was ich meine). Nur heute morgen ist mir das etwas mehr aufgefallen als sonst. Ernie For Pres!
 
Finde das ist das angenehme an seinem Format. Andere Youtuber schneiden ja wirklich in Sekundenbruchteilen alles raus von Verhasplern bis zu 1 Sekündigen Denkpausen, sodass man gar keine Verschnaufspause bekommt, daher voll angenehm, wie immer :)
Jumpcuts nennt man diese Pest und ich bin heilfroh dass Ernie davon die Finger lässt.
 
Auf jeden Fall wieder eine mehr als gelungene Folge. Auch wenn sich Ernie ab und an im Kreis dreht und immer wieder auf die schon 5x erwähnten Probleme/ Problemlösungen kommt :) Und beim hochspannenden Thema "Listen, Kanon, Allwissenheit" kann es ja auch eigentlich keine Lösung geben, es wird einem nur die eigene Arroganz bewusst, mit der man seine höchst subjektiven Einordnungen vornimmt. Hach, ich liebe diese Sendung einfach...
 
kann es ja auch eigentlich keine Lösung geben, es wird einem nur die eigene Arroganz bewusst, mit der man seine höchst subjektiven Einordnungen vornimmt.

Warum eigentlich nicht? Gut, ich könnte keinen Kanon festlegen, aber wenn man sich zumindest mit guten Gründen auf intersubjektiv nachvollziehbare Kriterien für einen Kanon einigt und zugesteht, dass sich unter bestimmten Bedingungen der Kanon ändern kann - warum sollte man keinen Kanon erstellen können?
 
Zurück
Oben Unten