Krachmucker TV - Arte für Assis

Da würde ich ja auch gern mal wissen was der noch so abzugeben hatte wenn Ernie nur 30 rausgesucht hat.o_O

Und natürlich Senf:

World Demise: Mega gut

Entombed: Wolverine Blues --> LHP --> Clandestine
 
Mein lieber Herr Schnoppelpoppel, da zieht der Ernie aber einen Knüller nach dem anderen aus der Kiste! Und schön den Reigen mit Gorefest eröffnen, da hast mich eh gleich am Wickel. Jan-Chris de Koeijer ist einer meiner liebsten, wenn nicht gar mein liebster Death-Metal-Sänger. Wie der es versteht, mit dieser titanischen Brüllröchelstimme nicht nur tollwütig, sondern bei allem Gewürge auch noch total melodisch zu röhren, das sucht bis heute seinesgleichen. Und Hobbs Angel of Death, ey, bissu verrückt, was für ein geiles Hell-Awaits-Worshipping...!
yepp, habe beide Demos damals bestellt (wenn ich es recht in Erinnerung habe, bei der Band selbst) und war gleich total vom Hocker, so brutal und geile Songs und Sound - und die Röhre, alter Falter! Als das Debut kam bin ich Viereck gehopst vor Verzückung! Der beginnende Death Metal war eins der großartigsten aller Zeiten! Und auch live stets völlig Bombe. Ich habe dann nach der 3. LP das Interesse verloren, da ich damals keinen Bock auf die Mischpoke hatte. muss ich mal dringend nachholen!
 
Liege im Bett und lese hier gerade die letzten paar Seiten durch, und denke darüber nach wie mein Mixtape wohl aussehen würde...
Wahrscheinlich würde ich es zum einen an meinen eigenen "Werdegang" anlehnen, ältere und neuere Sachen vermischen, wild durch die verschiedensten Genres und Bands springen, die sicherlich nicht überall auf Gegenliebe stoßen werden... Aber hey, Fuck You, is mein Mixtape:

1. Black Sabbath - Paranoid
2. Ram Jam - Black Betty
3. Golden Earring - Radar Love
4. AC/DC - Back in Black
5. Iron Maiden - Rime of the Ancient Mariner
6. Metallica - Creeping Death
7. Slayer - Raining Blood
8. Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit
9. Tool - Sober
10. Marilyn Manson - The Beautiful People
11. Cradle Of Filth - Her Ghost In The Fog
12. Bullet For My Valentine - All These Things I Hate
13. Dornenreich - Trauerbrandung
14. Dark Fortress - Venereal Dawn
15. Ahab - The Isle
16. Behemoth - Furor Divinus
17. Atlantean Kodex - Sol Invictus
18. The Devil's Blood - I was Promised a Hunt
19. Neptune Power Federation - Way of the Wizard
20. Slaughter to Prevail - Demolisher

Ich würd meinem Knirps ungern einfach ein paar Songs vor die Füsse klatschen ala "Hier, dat is Metal, dat musst du kennen" sondern eher versuchen das ganze mit "meiner" Geschichte zu verbinden, meinem Werdegang. Das wäre mit diesem Tape getan, das wäre ein Tape, dass ich mir genauso jeden Tag wohl anhören könnte, wobei es bei den ganzen Songs mit Überlänge wohl schon fast 2 wären... *hust*
 
Die zwei Songs könnten schon reichen.

EVIL INVADERS... <3 <3 <3 <3

Wenn es um junge Bands geht die Arsch treten, dann dürfen die echt nicht fehlen.
Evil Invaders haben auch alles was so ein Knirps so braucht. Die sind Jung, energiegeladen und drücken mit Fast Loud and Rude so ein Fuck off Rebellentum aus das sicher viele 13 Jährige in ihrem Aufbegehren gegen Eltern, Lehrer, Mitschüler etc. stark ansprechen wird.
 
Oh ja, absolut schöne neue Show, viel Liebe von mir:). Und ja, eine mega Sammlung hat er sich da zusammengeholt, alter Falter!! NUR, mit Betonung auf NUR, geile Eisen, die da einst geschmiedet wurden, herrje!! Was ich aber ganz besonders feiere ist Ernie's Ehrlichkeit: da gibt er halt einfach zu, bisher noch nie die kultige Hobb's gehört zu haben etc. Das gefällt mir so gut:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glenn Danzig, Peter Steele und Dani Filth finde ich ebenfalls alle unsagbar geil und die wären auch in meiner Liste dabei. John Tardy ist natürlich ebenfalls ein Gott, aber Jan-Chris de Koeijer finde ich in Sachen Death Metal tatsächlich noch einen Zacken geiler, aber dazu hab ich mich weiter oben ja schon ausgemetert. Zu guter Letzt würde ich noch Marilyn Manson dazunehmen, dessen Fähigkeit, ansatzlos von berückend zerbrechlichem Raunen in den raumfüllenden, eindringlich-lasziven Drama-Bariton hinüberzugleiten und schließlich in unfassbar druckvollem und dabei hasserfülltem und auch noch melodischem Gebrüll zu kulminieren, ich so ziemlich einzigartig finde. Geile Erscheinung, geiler Sänger, geiler Frontmann, aber leider schlechter Schuhgeschmack - man kann eben nicht immer gewinnen...!
 
Zu guter Letzt würde ich noch Marilyn Manson dazunehmen, dessen Fähigkeit, ansatzlos von berückend zerbrechlichem Raunen in den raumfüllenden, eindringlich-lasziven Drama-Bariton hinüberzugleiten und schließlich in unfassbar druckvollem und dabei hasserfülltem und auch noch melodischem Gebrüll zu kulminieren, ich so ziemlich einzigartig finde. Geile Erscheinung, geiler Sänger, geiler Frontmann, aber leider schlechter Schuhgeschmack - man kann eben nicht immer gewinnen...!
dazu ungeiler Personenkult, ungeiler Selbstinszenierungsdrang, viele ungeile Songs, ungeiles heutiges Outfit;). Aber sonst stimme ich dir zu, was Gesang, Bühnencharisma, Frontman-Action, auch viele geile Songs, Mid-90s Society-Schockeffekt samt Spießbürgerentlarvungstalent angeht. Einmal live geshen, damals voll auf Anti-Manson gebürstet, war ich letztlich fasziniert und überzeugt, dass das ein starker Auftritt war.
 
yopp, schöne und stimmige Auswahl.
Lieblingssänger Death Metal - old school:
Karl Willets - zu Bolt Thrower-Zeiten
Oscar Garcia
Jan-Chris de Koeyer - Demos und "Mindloss"
John Tardy - bis zur TEC
Martin Schirenc - auf der FGYS und den Sachen davor
"Evil" Chuck Schuldiner - bis zur SH
Kam Lee - auf der FB
Chris Barnes - auf der EBTL
Scott Carlson
Kevin Sharp - auf der ECDER
 
Ulf, das ist aber mal sowas von 90er. :D
Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum unterwegs bist? o_O

Aber das war doch die Aufgabe? Ich wollte ja erst sowas schreiben wie: "Die geilsten Sänger der 90er waren jene, die schon in den 70ern und 80ern geil waren." Aber dann schüttelte ich mir das Moos vom Puckel und besann mich auf eine Zeit, in der ich mit Holzfällerhemd und in die Socken gespröppelter Jogginghose bereits im Voraus dafür dankbar war, dass es damals noch keine Sozialen Medien gab und überhaupt, Glenn Danzig könnte diese Liste ganz allein füllen...!
 
yopp, schöne und stimmige Auswahl.
Lieblingssänger Death Metal - old school:
Karl Willets - zu Bolt Thrower-Zeiten
Oscar Garcia
Jan-Chris de Koeyer - Demos und "Mindloss"
John Tardy - bis zur TEC
Martin Schirenc - auf der FGYS und den Sachen davor
"Evil" Chuck Schuldiner - bis zur SH
Kam Lee - auf der FB
Chris Barnes - auf der EBTL
Scott Carlson
Kevin Sharp - auf der ECDER
Schicke Liste, möchte ich noch erweitern um:
Martin van Drunen - auf The Rack
Ares (Aeternus)
David Vincent - auf Covenant
Karsten "Jagger" Jäger
 
Ihr seid mir zu Death-metallisch:
Pete Steele
Glenn Danzig
Mike Patton
Devin Townsend
Zack de la Rocha

Bin hier aber auch falsch :D
 
Zurück
Oben Unten