KRALLICE (US - Prog. Black Metal)

Ächz... Die Jungs sind ja ganz schön produktiv. Ich kann mir doch nicht dauernd Krallice-Alben kaufen. Jedenfalls hinke ich noch hinterher: "Prelapsarian" kam so dicht hinter "Hyperion", dass ich mich da erstmal verweigert und das Anhören zurückgestellt habe.
Vom aktuellen Album "Loüm" habe ich jetzt nur mal den ersten Track laufen lassen - der erste Eindruck sagt, dass ich das unter Umständen brauche. :hmmja: :D
 
Kannte Krallice vorher nicht. Gerade in die neue Scheibe mit Dave Edwardson gehört und bin total geplättet. Erstmal verdauen und dann mit der Discographie beschäftigen.
 
Die neue mit Dave Edwardson ist wirklich sehr gelungen. Kenne bisher auch keine andere Scheibe von denen.
 
höre gerade die "go be forgotten" das erste mal so richtig am stück durch. wahnsinnig gutes stück musik! die loüm konnte mich vor kurzem noch nicht so begeistern. muss da evtl. noch desöftern mal reinhören...
 
Hat jemand eine Ahnung, wo ich die letzten drei Alben - Prelapsarian, Loüm und Go Be Forgotten - noch auf CD bekommen kann? Sonst muss wohl Ein FLAC Download ausreichen.
 
"Go Be Forgotten" begeistern wie schon lange kein Krallice-Release mehr. Auch die Kollab mit Edwardson ist gelungen. Sehr schön, dass die Band immer noch stur ihren weirden Weg geht. Einzigartige Geschichte.
 
Zurück
Oben Unten