Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jop - ich habe Kreator seit 1989 nun auch schon 8-9 Mal live gesehen - aber die letzten Jahre waren die Seltisten zum kotzen - und das Beste war ja Klash of the Ruhrpott - wieder mit ihrem Kirmes-Thrash angefangen und gerade als es hätte gut werden können setzte der Regen ein und das Ding wurde abgebrochen. Habe es so oder so nicht verstanden das die 4 Bands nicht gesagt haben, für diesen einen denkwürdigen Gig spielen wir alle nur Old-School-Sets. Wenn das in HD auch wieder so ein Langweiler Set wird - wars das für mich mit Kreator Live - die Violent Revolution war für mich die Beste die sie seit den 2000ern rausgebracht haben die war noch richtug geilHab mir auch mal ein Ticket für Heidelberg geholt. War von den letzten Kreator-Setlisten auch eher enttäuscht. Wenn es nach mir geht darf "Deep Cuts" gerne auch nicht (nur) 80er-Kram bedeuten, sondern selten gespielten Sachen von Anfang der 2000er!
Bei mir ist es heute Abend so weit. Magst du was über die Setlist verraten? Sind das wirklich solche "Deep Cuts", oder doch wieder die Songs die man erwartet? Gerne auch in der Spoiler-Funktion.So gestern im Heidelberger Saunaklub bei guter Musik und Getränken verbracht.
Nicht nur die Becher waren gut gefüllt, die Halle war es auch.
Zum Merch, Shirts fün 40er, Capy auch. Hatten noch einen Bomberjacke für150€ und bei Rest nicht darauf geachtet.
Warbringer war es vorbehalten das Spektakel zu eröffnen. Was ihnen ganz gut gelungen ist. Nebeneffekt, es wurde nicht nur die Menge angeheizt.
Gespannt war ich auf Rotting Christ. Joa hat mir getaugt. Hat mir besser gefallen als Warbringer.
Schlußendlich der Hauptact
Kreator.
Jup, die haben mächtig aufs Gas getreten. Bei den ersten beiden Lieder noch einen grenzwertigen Sound gehabt aber danach hat es sich eingependelt.
Zwischendrin ein bischen von Gas gegangen um dann am Ende hin wieder durch die Radarfalle zu pacen.
Für mich hat der Abend gepasst.
Bei mir ist es heute Abend so weit. Magst du was über die Setlist verraten? Sind das wirklich solche "Deep Cuts", oder doch wieder die Songs die man erwartet? Gerne auch in der Spoiler-Funktion.
Finde ich auch. Freu mich schon auf Memmingen morgen. Das Kaminwerk sollte Dank Wetterumschwung auch wieder etwa auskühlen können bis dahin.Oha. Ist sogar ziemlich gut, diese Setlist.
Gibt's zu der Tour schon irgendwo Infos?Und ob ich auf die Tour nächstes Jahr mit KERRY KING und EXODUS gehe,entscheide ich spontan.
Neee wird nach der Sommertour von Kreator bekannt gegeben. Ende April (26.oder 27. glaub ich) spielen sie bei uns in Saarbrücken in der Saarlandhalle.Gibt's zu der Tour schon irgendwo Infos?
Wieso? Haben Kreator keine eigenen Instrumente?Wird bestimmt lustig zu sehen sein, wie die Kollegen King oder Holt reagieren, wenn sich ein paar Konfettischnipsel aus Milles Spaßkanone in deren Instrumenten verfransen
Glaube nicht, dass King oder Holt nach Kreator auftreten, insofern wird das wohl eh nicht passierenWird bestimmt lustig zu sehen sein, wie die Kollegen King oder Holt reagieren, wenn sich ein paar Konfettischnipsel aus Milles Spaßkanone in deren Instrumenten verfransen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen