Kreator 2025 - 3 Klubshows mit Rotting Christ + Warbringer

Hab mir auch mal ein Ticket für Heidelberg geholt. War von den letzten Kreator-Setlisten auch eher enttäuscht. Wenn es nach mir geht darf "Deep Cuts" gerne auch nicht (nur) 80er-Kram bedeuten, sondern selten gespielte Sachen von Anfang der 2000er!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal ein Ticket für Heidelberg geholt. War von den letzten Kreator-Setlisten auch eher enttäuscht. Wenn es nach mir geht darf "Deep Cuts" gerne auch nicht (nur) 80er-Kram bedeuten, sondern selten gespielten Sachen von Anfang der 2000er!
Jop - ich habe Kreator seit 1989 nun auch schon 8-9 Mal live gesehen - aber die letzten Jahre waren die Seltisten zum kotzen - und das Beste war ja Klash of the Ruhrpott - wieder mit ihrem Kirmes-Thrash angefangen und gerade als es hätte gut werden können setzte der Regen ein und das Ding wurde abgebrochen. Habe es so oder so nicht verstanden das die 4 Bands nicht gesagt haben, für diesen einen denkwürdigen Gig spielen wir alle nur Old-School-Sets. Wenn das in HD auch wieder so ein Langweiler Set wird - wars das für mich mit Kreator Live - die Violent Revolution war für mich die Beste die sie seit den 2000ern rausgebracht haben die war noch richtug geil

Zuletzt bearbeitet:
ich tendiere auch gen Heidelberg, obwohl das Ding in Gießen terminlich besser liegt. Da besteht aber dann wieder die Gefahr, dass das 08/15 Festival-Set ausgepackt wird...

Zurück
Oben Unten