Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jop - ich habe Kreator seit 1989 nun auch schon 8-9 Mal live gesehen - aber die letzten Jahre waren die Seltisten zum kotzen - und das Beste war ja Klash of the Ruhrpott - wieder mit ihrem Kirmes-Thrash angefangen und gerade als es hätte gut werden können setzte der Regen ein und das Ding wurde abgebrochen. Habe es so oder so nicht verstanden das die 4 Bands nicht gesagt haben, für diesen einen denkwürdigen Gig spielen wir alle nur Old-School-Sets. Wenn das in HD auch wieder so ein Langweiler Set wird - wars das für mich mit Kreator Live - die Violent Revolution war für mich die Beste die sie seit den 2000ern rausgebracht haben die war noch richtug geilHab mir auch mal ein Ticket für Heidelberg geholt. War von den letzten Kreator-Setlisten auch eher enttäuscht. Wenn es nach mir geht darf "Deep Cuts" gerne auch nicht (nur) 80er-Kram bedeuten, sondern selten gespielten Sachen von Anfang der 2000er!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen