Kreator / Dimmu Borgir / Hatebreed 2018 Tour

Stranges Ding! Schade, Kröter hätten mich mal wieder gereizt, aber so, ne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wilde und geradezu erfrischende Zusammenstellung. Ich mag alle 3 Bands, aber mein Geschmack ist ja auch selten geworden.

Mein einziges Problem ist die Location, das Zenith ist soundtechnisch wie ein Würfelspiel. Und dafür ist die Chose zu teuer.

P.S. Habe Bloodbath überlesen. Die brauchen mit dem Sänger auch erst gar nicht auftreten.
 
Das Package ist.... seltsam.
Kreator und Bloodbath würde ich mir geben, aber Demon Burger und vor allem Hatebreed?
Ich weiß ja nicht...
Mal sehen!
 
Geld ist dazu da um ausgegeben zu werden. Hält die Wirtschaft am Laufen. o_O
Klar, aber ich entscheide ja zum Glück immer noch selbst, wofür ich mein Geld ausgebe ;)
Und glaub mir: ich bin ganz sicher kein Geizknochen, wenn ich mir selbst oder meiner Familie eine Freude machen möchte :)

Aber Touren wie diese sprechen mich halt nicht an. Kreator mal wieder mit cooler Setlist wäre toll, aber das Vorprogramm ist ja - kaum zu fassen, dass das noch möglich war - noch schlimmer als bei Slayer.
 
Klar, aber ich entscheide ja zum Glück immer noch selbst, wofür ich mein Geld ausgebe ;)
Und glaub mir: ich bin ganz sicher kein Geizknochen, wenn ich mir selbst oder meiner Familie eine Freude machen möchte :)

Aber Touren wie diese sprechen mich halt nicht an. Kreator mal wieder mit cooler Setlist wäre toll, aber das Vorprogramm ist ja - kaum zu fassen, dass das noch möglich war - noch schlimmer als bei Slayer.
Ist auch alles vollkommen okay. Wollte dich auch nicht überzeugen, auf die Tour zu gehen, hab mir ja schon gedacht, dass das nichts für dich ist und hätte mich eher gewundert, wenn du dir jubelnd ein Ticket gekauft hättest. ;)
 
Zurück
Oben Unten