Kreator / Dimmu Borgir / Hatebreed 2018 Tour

Kreator + Hatebreed hätte dicke gereicht!

(finds btw. schön zu sehen, dass Kreator wieder ihren Stellenwert haben. Hatte mich irgendwann in den 2000er mal ziemlich über ein - ich vermute - WFF-Plakat aufgeregt auf dem Heaven Shall Burn oben fett und Kreator in halber Schriftgröße in einem der unteren Blöcke stand)
 
Coole Sache, behalte ich mal im Auge

Kreator war mit Dimmu Borgir vor 20 Jahren schon unterwegs, da war noch Krisiun und Richthofen dabei.

War ein toller Abend mit ner ähnlichen Mischung. Alles nicht so schlimm wie hier mal wieder getan wird
 
Die Zusammenstellung ist schon recht seltsam. Da meine Frau seit Neuestem aber ganz gerne Kreator hört und sie noch nie live gesehen hat, werde ich ihr wohl den Gefallen tun:).
 
Gut dass sie Berlin umkurven, dann brauch ich mich damit nicht zu beschäftigen. DB, Kreator und Bloodbath in ner jeweils eigenen Tour mit passenderen Bands wäre vermutlich eher mein Ding. Halb so wild. :)
 
Ohne Witz. Ohne Frau und Kind wäre ich auch wohl dabei. Aber Kreator sollten mal ihre Setlist bis dahin oldschooliger gestaltet. Als ich die vom Rock am Ring las, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Nur einen Song vor der Violent Revolution!
 
Ich kann‘s mir guten Gewissens sparen: Kreator sehe ich auf dem Graspop, das passt. Bloodbath werde ich mir dort ebenfalls mal anschauen, weil parallel Volbeat spielen. Hatebreed und Dimmu Bogir würde ich nicht mal umsonst anschauen wollen.
 
Kreator und - mit Abstrichen - Bloodbath würde ich mir schon gerne ansehen. Dimmu Borgir schon alleine deshalb, weil ich sie noch nie gesehen hab (ich weiß, fast unmöglich). Leider bleibt nur Düsseldorf, alles andere wäre mir zu weit weg. Mal sehen...
 
Zurück
Oben Unten