Kreator - Europe Tour 2026

The_Demon

Till Deaf Do Us Part
KRUSHERS OF THE WORLD!

The next chapter begins…Our 16th studio album ‘Krushers Of The World’ drops January 16th 2026 via Nuclear Blast Records!

Next, we prepare to KRUSH the UK and Europe on a monumental tour across 20 countries with the mighty Carcass, Exodus, and Nails!

New single ’Seven Serpents’, album pre-orders, and tour pre-sale THIS FRIDAY�️ General tickets on sale Monday, September 29th at 10am local time

FB-IMG-1758701224639.jpg

FB-IMG-1758701228537.jpg
 
Mal vorsichtig München anpeilen. Carcass, Exodus und Nails sind auf jeden Fall schonmal Top Vorbands. Muss aber erstmal das neue Kreator Album hören, bevor ich mich entscheide.
 
  • 04.04.2026 - Essen, Grugahalle
  • 05.04.2026 - Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
  • 10.04.2026 - Ludwigsburg, MHP Arena
  • 11.04.2026 - München, Zenith
  • 17.04.2026 - Hamburg, Inselpark Arena
  • 18.04.2026 - Berlin, Uber Eats Music Hall
 
Kreator bin ich extrem überdrüssig aktuell, aber wegen den anderen Bands könnte es schon Sinn machen, da mal vorbeizuschauen.
 
Wien wäre da interessant, auch wenn es das Gasometer ist

Wien ist grundsätzlich immer interessant, fällt aber leider auf nen Donnerstag und die Osterferien in denen ich nicht freinehmen kann

Was gibt es am Gasometer zu kritisieren? Ich war zwar beim letzten Wien-Besuch mal im Kino nebenan, aber auf nem Konzert war ich noch nie drin.
 
Essen kollidiert leider mit dem Culthe-Fest. (Jaja, Zielgruppen-Überschneidung hält sich wahrscheinlich in Grenzen. Aber ich hätte schon auf beides Bock gehabt. Ende März wäre natürlich auch nicht der schlechteste Termin für eine Spätwinter-Flucht nach Lisabon...)
 
ich hab die letzten beiden Male Kreator sausen lassen, aber das ist ja mal ein extram amtliches Gesamtpaket, noch dazu in Frankfurt, da bin ich am Start

*ui, Ostersonntag, ich hoffe die Ferien machen mir da keinen Strich durch die Rechnung, dann müsste ich nochmal links oder rechts gucken o_O
 
Wien ist grundsätzlich immer interessant, fällt aber leider auf nen Donnerstag und die Osterferien in denen ich nicht freinehmen kann

Was gibt es am Gasometer zu kritisieren? Ich war zwar beim letzten Wien-Besuch mal im Kino nebenan, aber auf nem Konzert war ich noch nie drin.
Ich finde den Sound dort v.a. bei den Sitzplätzen sehr schlecht. Normalerweise fällt mir sowas ja gar nicht auf. Aber beim letzten Konzert dort (Within Temp.) war der Sound schrecklich. Bei den Stehplätzen sollte es angeblich besser sein.
 
Zurück
Oben Unten