Kreator - Europe Tour 2026

So sehr ich denen die großen Bühnen (und die dazu passenden Gagen) gönne, so sehr frage ich mich, ob ich die in DEM Rahmen sehen will. Die zu engagieren, spricht aber für Milles Geschmack. Hat irgendwie Tote-Hosen-Vibes, für deren eigene Auftritte müsste ich ihre Shows heutzutage echt nicht mehr besuchen, aber bei manchen Vorbands kommt man immer noch ins Grübeln. (Wobei ich mir Kreator schon noch angucken würde - und Mille natürlich noch lange nicht so ein Talkshow-Nervbolzen ist wie Campino)
Die wird er sich wohl eher nicht selbst ausgesucht haben. Das sind vier NBR Bands, das wird wohl kaum Zufall sein.

Oh, da hatte ich im ersten Moment glatt das starke Support-Package übersehen ... Die interessieren mich alle mehr als Kreator. Vor allem Carcass würden mich da reizen, weil ich die noch nie live gesehen habe.
Ludwigsburg wäre auch in gut machbarer Nähe, also ganz vielleicht, aber kann gut sein, dass es wieder daran scheitert, dass mir Konzerte in der Größenordnung in aller Regel kaum Spaß machen.

Wie viele Plektren Jeff Walker auf der Tour wohl ins Publikum wirft?
woohoo.gif

• Like
Reaktionen: Ipp
Nails (mit einer ähnlich rabiaten Vorband aus der Sludge/Hardcore/Grindcore-Ecke) in einem kleinen Club würde ich komplett abfeieren, zumal ich die Band noch nie live gesehen habe...

...aber auch bei diesem Tour-Paket, mit den lediglich ganz guten "Beilagen" und der eher ungut-sterilen Halle 622, werde ich mir wohl ein Ticket holen.

Auf Nails auf der grossen Bühne bin ich auch gespannt. Ich hatte 2014 das Vergnügen im JuHa West zu Stuttgart und, meine Güte, war das ein brutaler Totalabriss! Das dürfte kaum zu reproduzieren sein...
:D

Ich will Kreator auf nem Einzelgig sehen. Wegen des günstigeren Preises und der längeren Spielzeit.
Wird aber wohl nimmer passieren. War auf der letzten Tour ja auch schon so.
Namenhafte Vorbands, die den Preis in die Höhe treiben, ich aber nicht brauche. Carcass ist ok, Exodus brauche ich absolut gar nicht und Nails kenn ich nicht. Mal reinhören.

In der Tat relativ "günstig" für das Gesamtpaket. Jetzt müssten Kreator nur die lahme Dauersetlist austauschen und dann wärs toll. ;)
wäre schön. phobia endlich mal austauschen....

da sie einen monat nach der eurotour auf dem maryland death fest mit "deep cuts" spielen, sollte es doch auch in europa möglich sein, davon ein paar einzubauen.

Zurück
Oben Unten