KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von DisposableMiffy, 24. September 2014.

1. Powerslave

Powerslave Deaf Dealer

Danke! Seh ich nicht arg anders. Das Video ist komplett dämlich und peinlich. Bei der Phantom Antichrist war bei mir auch Schluss. Das neue Cover fand ich eigentlich total geil, den Titel hingegen totalen Käse. Und zum neuen Song: Der legt eigentlich ganz gut los, aber beim Refrain rollt es mir dann die Fußnägel auf.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2022
    Der Zerquetscher gefällt das.
  2. casta

casta Till Deaf Do Us Part

Das ist natürlich absolut richtig. Aber man wird ja wohl auch für weniger Geld ein sinnvolles video zusammenkriegen. Nunja, bleibt eine vertane Chance in meinen Augen.

3. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Das V-Boxset gibt es neu nur noch für teuer Geld und soviel Kreator auf einmal vertrage ich vermutlich noch gar nicht. Tolle Songs werden fehlen - ja mei, das ist halt immer so. Ich bleibe gelassen und stehe zu meinem Motte: Mut zur Lücke :cool:

Mal gucken. NB und HHV hat die Doppel-LP auf Lager. Aber Vinyl zum Mitbestellen, das der eine Shop hat, hat der andere Shop wieder nicht. Vielleicht lasse ich es auch bleiben und singe einfach selber.

Rigor MorTino gefällt das.
  4. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Die DoLP steht hier bei Müller. Musst nur zugreifen.

5. Panzergeneral

Panzergeneral Deaf Dealer

Der Song ist eher Mittel.

Mit dem Video kann man vielleicht bei der Antifa in Connewitz oder bei paar Reichsabürgern punkten aber ich finde es nur scheisse.
    Was soll der Mist mit ein Angriff auf Polizisten und ein zerstörtes Polizeiauto, einfach nur berschissen.

6. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Gähn...

7. Sulfura

Mein Müller hat keine Multimediaabteilung mehr.. Bring sie mir doch morgen einfach vorbei.

8. Der Zerquetscher

Der Zerquetscher Till Deaf Do Us Part

Mille singt über Hass als Virus dieser Welt - und knüppelt unterdessen mit seinen Kumpels wie von Sinnen auf einem Polizeiauto rum? Ernsthaft? Die meisten meiner 14-jährigen Schüler sind nicht nur erwachsener, sondern auch intellektuell auffälliger.

Ansonsten geht der Song für mich in Ordnung. Kaufen werde ich mir die Scheibe aber nicht mehr. Wie die letzten beiden auch schon nicht. Reizt mich zurzeit nicht.

9. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Tolles Interview im aktuell OX.

10. Sargent D

Sargent D Deaf Dealer

Ja, aber jetzt geht mir eben dieser sackdämliche Refrain schon seit gestern nicht mehr aus dem Kopf! HATE ÜBER ALLES!! HATE ÜBER ALLES!!!

Perfide, dieser Petrozza. Sollen wir am Ende alle gebrainwashed werden?? :thumbsdown:

11. nigranimus

nigranimus Till Deaf Do Us Part

Cleveres Burschen isser ja schon, unser Mille.
    Angelripper legt übrigens immer Wert drauf, dass er einen Realschulabschluss hat und Mille nicht :)

12. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Mir geht der Refrain (nach 2x Hören!) auch nimmer aus dem Kopf. Ist so gesehen schon echt gut gemacht.

gggarth und Seewolf gefällt das.
  13. Sulfura

Ich tat wie mir geheissen.

giant squid gefällt das.
  14. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Ich hab den beim ersten Hören komplett Banabe gefunden, aber das ist ein fieser Ohrwurm :D

gggarth und hulud gefällt das.
  15. schtoffl

schtoffl Dawn Of The Deaf

Den Titel finde ich unterirdisch, ansonsten gute Qualität wie ich finde. Wie einige es schon erwähnt haben, man neigt den Song doch nochmals abzuspielen - demnach muss er was haben ;-)

Angelraper gefällt das.
  16. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Till Deaf Do Us Part

Mir reichte es schon nach dem ersten Mal:D

17. RamboMitBrille

RamboMitBrille Dawn Of The Deaf

Was ich ja ziemlich cool finde: Das Cover zitiert neben der Pleasure to kill mal sehr schön die Cover der Endless Pain, der Out of the dark… und der Terrible Certainty. Andere Anspielungen habe ich noch nicht entdeckt

Aloka, Iron Ulf, Danzig und 2 anderen gefällt das.
  18. Epico

Epico Deaf Dealer

Tut er nicht. Ich mochte und mag die GOV, finde den neuen Song aber ziemlich mies. Zum einen beschleicht mich das Gefühl, dass sich Mille intellektuell ein wenig verhoben hat - finde ich nicht unbedingt schlimm, könnte aber noch Fremdschäm-Effekte auslösen. Das ist aber nicht mein Punkt. Ich finde den Song einfach strunzlangweilig. Ein bisschen Geballer vom Reißbrett und ein zum Abgewöhnen cheesy Refrain. Das muss noch nix über das Album sagen, da Kröter zumindest für mich eigentlich immer geliefert haben. Und gerade in den letzten Jahren hab ich immer häufiger für mich festgestellt, dass die Vorab-Songs deutlich die schwächsten auf dem jeweiligen Album waren.
    Ich würde mal sagen, die dort verabreichten Genussmittel werden nicht in flüssiger Form gereicht.

Panzergeneral und Necromansy gefällt das.
  19. MetalEd

MetalEd Till Deaf Do Us Part

Also wie schon bei den letzten Scheiben ist mir das zu sauber und glatt! Ist zwar cool gespielt aber mehr Dreck im Sound würde Kreator generell besser stehen! Aber eigentl.cool das die noch so abholzen! Und zu dem Video...nun ja, ich finds jetzt nicht so schlimm...man muß es ja nicht gleich wieder als Propaganda sehen!

Rigor MorTino gefällt das.
  20. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Für mich schon, aber wie immer Geschmackssache. Hier gibt es ja auch genug Leute die den Totalausfall CfC oder den Schnarcher VR abfeiern. Beides für mich nicht nachvollziehbar, aber wenn es ihnen Spaß macht sei es ihnen gegönnt.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.