KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)


Na, die Platte ist sterbenslangweilig und sorgte dafür dass ich Kreator damals zu den Akten gelegt hatte. Hätte ich nicht irgendwann durch Zufall die HoC gehört hätte ich wahrscheinlich auch nie wieder in neuere Kreator reingehört. Im Nachhinein habe ich der Platte noch zig Chancen gegeben, aber diese halbgare Pseudo-backtotheroots Schlaftablette ist für mich die zweitschwächste Platte von Mille.
 
Na, die Platte ist sterbenslangweilig und sorgte dafür dass ich Kreator damals zu den Akten gelegt hatte. Hätte ich nicht irgendwann durch Zufall die HoC gehört hätte ich wahrscheinlich auch nie wieder in neuere Kreator reingehört. Im Nachhinein habe ich der Platte noch zig Chancen gegeben, aber diese halbgare Pseudo-backtotheroots Schlaftablette ist für mich die zweitschwächste Platte von Mille.

Witzig. So verschieden sind Geschmäcker :) ich finde die Violent Revolution bockstark und war dann von der Hordes Of Chaos ob deren Vorschusslorbeeren stark ernüchtert.

Die HOC hab ich aber grad im Nachgang zum Interview im Ox und Vorfeld der neuen Platte mal aus der Regal parat gelegt, um nochmals reinzulauschen.
Vielleicht sagt sie mir ja diesmal mehr zu.
 
Witzig. So verschieden sind Geschmäcker :) ich finde die Violent Revolution bockstark und war dann von der Hordes Of Chaos ob deren Vorschusslorbeeren stark ernüchtert.

Die HOC hab ich aber grad im Nachgang zum Interview im Ox und Vorfeld der neuen Platte mal aus der Regal parat gelegt, um nochmals reinzulauschen.
Vielleicht sagt sie mir ja diesmal mehr zu.
Ich finde beide stark.
Die HOC ist ein Bolide.
 
Gerade noch mal in Ruhe das Video geschaut, bevor ich hier poste. Ich find's schlichtweg Scheiße. "Metalheads" die ein Polizeiauto zertrümmern...
... Das Video ist komplett dämlich und peinlich. ...
Was soll der Mist mit ein Angriff auf Polizisten und ein zerstörtes Polizeiauto, einfach nur berschissen.
Hab mir das Video gerade mal gegeben und kann nur sagen
100 % Zustimmung!!!

https://www.bka.de/DE/Presse/Listen.../2021/Presse2021/210930_BLBGewalt_gg_PVB.html
In einer Zeit, in der die Gewalt gegen Polizeibeamte (welche eigentlich bei NULL liegen sollte) auch noch zu statt abnimmt,halte ich es für mindestens strunzdämilch ( um nicht zu sagen unverantwortlich) ein derartiges Video raus zu hauen!

Mich würde wirklich mal interessieren, was der Mille sich dabei gedacht ( bzw. eben NICHT ) hat ?
Ich hoffe es besteht die Möglichkeit ( z.B. im Rahmen eines Interviews) hier mal genauestens nach zu haken !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist für deutsche Verhältnisse fragwürdig . Na und. Wie groß wird die Resonanz aus Deutschland sein? Läuft das hier im Fernsehen? Ich würde dem nicht allzu viel beimessen. Es gibt aber wahrscheinlich Länder auf diesem Planeten da wird die Aussagekraft anders bemessen als hier. Aber auch das ist schlicht weg egal. Wahrscheinlich wäre es politisch korrekter gewesen, aggressive Ausfälle auf Demo' s, aus den sozialen Netzwerken und die Kommentare dazu, im Video zu verwenden. Oder generell Hass und Gewalt der Moderne anders darzustellen als es geschehen ist.
Aber, hätte könnte wäre .
Videos gehen mir generell am Arsch vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomson
Ich werde deinem Beitrag jetzt nicht wieder sprechen, damit das HIER (in diesem Thread) nicht zu einer politischen Grundsatzdiskussion kommt.
Dafür ist andern Ortes im Forum ja Raum genug!:feierei:

Zu dem Song stelle ich fest.
Hat mir heute doch schon deutlich besser gefallen, wie bei der ersten Lauschung.
Macht für mich Hoffnung auf ne schöne harte Scheibe.
Die letzten 2 waren mir doch irgendwie zu .... ?metallastig?

Wir werden sehen.
 
Zurück
Oben Unten