KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Das hört sich wirklich nach einem amtlichen Konzert an! :)
An die Kreator Lichtshow kann ich mich auch noch gut erinnern.
Und Tom hatte ein "Fuck Osama" Shirt an.
War ja kurz nach 9/11.
Oh ja... Er hat damals auch irgendwas gegen den Bin Laden von der Bühne erzählt. Hat die Leute aber wenig interessiert, die wollten Musik hören und gepflegt durchdrehen...
 
Ähnlich intensives Konzert mit Kreator und Sodom - auch in Berlin.
450px-Summer_Metal_Meeting_1997.jpg
 
Und wiederum davon abgesehen wischen Sodom natürlich mit allen anderen großen deutschen Thrash-Bands den Boden auf, was die Kontinuität der Qualität angeht...! :D


Team Kröter hier.
Zu Ulf´s Aussage fällt mir erst mal das hier ein.
Es gibt bestimmt ein Mittel gegen verklebte Ohren. :D

lass-mich-arzt-ich-bin-durch-poster.jpg



Sodom und Qualität? Ernsthaft? Toms Gerödel und Geröchel soll besser sein als Milles Wüstgesang?
Sami´s Melodien und Soli sollen besser sein als das Geschreddere, welches die Sodom-Gitarristen spielen dürfen?
Aus Mille´s Ideen für einen Song würden Destruction und Sodom eine ganze Platte machen.
So.
:D


Ach ja, und Endorama ist eine tolle Platte.
Alles nach Coma of Sould bis eben Endorama ist verzichtbar.
Kann man aus Komplettierungsgründen haben, muss man aber nicht.
 
Alles nach Coma of Sould bis eben Endorama ist verzichtbar.
Kann man aus Komplettierungsgründen haben, muss man aber nicht.
:acute:

Ich bin ja ganz bewusst bis heute in Rumpelstadt wohnen geblieben, weil dieses ganze versnobbte Getue in den Villenvierteln von St. Melodingen noch nie etwas für mich war.
Und trotzdem ist "Renewal" natürlich die beste Kreator (nach "Pleasure to Kill").
 
Also :
- KREATOR Endless Pain
- SODOM Obsessed by Cruelty
oder
- DESTRUCTION Infernal Overkill ?...
Ich weiß für mich schon.
(je mehr Patronen am Gürtel desto besser :top:).
Was meint ihr?
 
So als Spätgeborener fand ich Destruction immer eher sympathisch als wirklich geil. Da ist mir die letzte wirklich geile Platte einfach zu lange her. Bei Sodom ist es so ähnlich, aber da reden wir immerhin noch über die M-16. Davon abgesehen finde ich die Genesis wirklich übel. Was Tankard in Aufzählungen dieser Art verloren haben, hat sich mir noch nie erschlossen. Dann lieber Holy Moses. Wie auch immer, Kreator haben es von den Genannten mit Abstand am Besten hinbekommen, nicht in der stilistischen Sackgasse zu landen, und das ging im Grunde schon mit der "Extreme Aggression" los. Klar, danach war nicht alles Gold, aber selbst das schlechteste Kreator Album (meines Erachtens die "Cause Of Conflict") gibt immer noch mehr emotionales Diskussionspotential als es die gepflegte Langeweile der anderen Bands.
 
So als Spätgeborener fand ich Destruction immer eher sympathisch als wirklich geil. Da ist mir die letzte wirklich geile Platte einfach zu lange her. Bei Sodom ist es so ähnlich, aber da reden wir immerhin noch über die M-16. Davon abgesehen finde ich die Genesis wirklich übel. Was Tankard in Aufzählungen dieser Art verloren haben, hat sich mir noch nie erschlossen. Dann lieber Holy Moses. Wie auch immer, Kreator haben es von den Genannten mit Abstand am Besten hinbekommen, nicht in der stilistischen Sackgasse zu landen, und das ging im Grunde schon mit der "Extreme Aggression" los. Klar, danach war nicht alles Gold, aber selbst das schlechteste Kreator Album (meines Erachtens die "Cause Of Conflict") gibt immer noch mehr emotionales Diskussionspotential als es die gepflegte Langeweile der anderen Bands.

Naja, ich finde die ersten vier Tankard schon relevant und finde auch, dass zumindest die ersten vier Alben was in Aufzählungen dieser Art verloren haben.
Besonders Chemical Invasion ist schon zeimlich geil
 
Also :
- KREATOR Endless Pain
- SODOM Obsessed by Cruelty
oder
- DESTRUCTION Infernal Overkill ?...
Ich weiß für mich schon.
(je mehr Patronen am Gürtel desto besser :top:).
Was meint ihr?

"Infernal Overkill" und "Pleasure To Kill" knapp vor "Riders Of Doom". :cool:
SODOM sind da mit keinem Album auch nur irgendwie annähernd rangekommen...
 
Naja, ich finde die ersten vier Tankard schon relevant und finde auch, dass zumindest die ersten vier Alben was in Aufzählungen dieser Art verloren haben.
Besonders Chemical Invasion ist schon zeimlich geil

Tankard schreiben einfach Killer-Riffs, die sie leider nicht immer durchgehend zu von A bis Z schlüssigen Songs zusammenfügen, aber in Sachen Riffing gehören die für mich zur Weltspitze.

Kann sein, dass mir dafür das Thrash-Riff-Connaisseur-Gen fehlt, so als jemand, der Exodus, Overkill und Anthrax zu weiten Teilen auch nicht mag :D Tatsächlich hab ich bei allen vier Bands das Problem, dass ich die Riffs häufig besser finde als die Songs.
 
Zurück
Oben Unten