KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Kann sein, dass mir dafür das Thrash-Riff-Connaisseur-Gen fehlt, so als jemand, der Exodus, Overkill und Anthrax zu weiten Teilen auch nicht mag :D Tatsächlich hab ich bei allen vier Bands das Problem, dass ich die Riffs häufig besser finde als die Songs.

Ich... ich glaub, ich muss los...!

mitfr_photo_gal_59981_photo_598976836_lr-660x366.jpg
 
KREATOR - "Bonecrushing Rehearsals ´85" 12inch LP
Cassette transfer, audio restoration and mastering by Patrick W. Engel at TEMPLE OF DISHARMONY in November 2020 / January 2022.

hrr831lptormentorbone4yd9l.jpg


Ich habe zu diesem Release alte Bilder, Promomaterial, etc. aus meiner 80er Jahre Fanzine Zeit mit DEVIL´s POISON beigetragen.
Darum gibt es eine exklusive "HRR mailorder & Fucking Killl Records" Edition in transparentem Blut-Roten Vinyl, welcher auf 150 Stück limitiert ist.
Hier auf meiner Bandcamp Seite könnt Ihr das rare Teil abgreifen:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/kreator-bonecrushing-rehearsals-85
Ihr bekommt auf Bandcamp nur den HRR mailoder & FUCKING KILL RECORDS exklusiven physikalischen Vinyl Tonträger in transparentem BLOOD-RED vinyl.
Es wird auf Bandcamp keinen digitalen Download, und kein Streaming geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde da was am Sound gemacht, oder einfach von den Boni der Endless Pain Neuauflage übernommen?

Das teile ich Dir gerne mit:

Cassette transfer, audio restoration and mastering by Patrick W. Engel at TEMPLE OF DISHARMONY in November 2020 / January 2022.

Steht auch so auf meiner Bandcamp Seite. Würde mich freuen, wenn KREATOR maniacs das auch auf irgendwelchen anderen KREATOR Seiten teilen würdern. Weil das Geld geht dann in neue Underground Bands. DANKE!
 
Das teile ich Dir gerne mit:

Cassette transfer, audio restoration and mastering by Patrick W. Engel at TEMPLE OF DISHARMONY in November 2020 / January 2022.

Steht auch so auf meiner Bandcamp Seite. Würde mich freuen, wenn KREATOR maniacs das auch auf irgendwelchen anderen KREATOR Seiten teilen würdern. Weil das Geld geht dann in neue Underground Bands. DANKE!
:top:

Engel hat schon bei den Sodom-Demos hervorragende Arbeit geleistet!
 
Ich habe das zweite Demo (Bootleg) als 7"-Single ("Satan's Day").
Die Songs klingen wie mit einem Diktiergerät am Güterbahnhof aufgenommen. :D

20230317_185745sxi6w.jpg
 
Da erscheint wohl am 23.06. was Neues/Altes :D

KREATOR/TORMENTOR - Bonecrushing demos & rehearsals '84-'85 -

CD und Vinyl

slipcase, 2 booklets (8 pages & 24 pages), Cassette transfer, audio restoration and mastering by Patrick W. Engel at TEMPLE OF DISHARMONY in November 2020 / January 2022.3
 
Hab mich nach all den Jahren des Kreator Hörens mal mit dem Album Outcast auseinander gesetzt, nachdem ich es irgendwo für nen 5er mitgenommen hab, und was soll ich sagen: dieser "Alternative Metal" geht mir bestens rein :D die Produktion gefällt und die Songs sind deutlich stärker als auf so mancher Thrash Scheibe der Band. Kann die Abneigung gegen das Album absolut nicht nachvollziehen. Next: Renewal, Cause for Conflict und Endorama
 
Hab mich nach all den Jahren des Kreator Hörens mal mit dem Album Outcast auseinander gesetzt, nachdem ich es irgendwo für nen 5er mitgenommen hab, und was soll ich sagen: dieser "Alternative Metal" geht mir bestens rein :D die Produktion gefällt und die Songs sind deutlich stärker als auf so mancher Thrash Scheibe der Band. Kann die Abneigung gegen das Album absolut nicht nachvollziehen. Next: Renewal, Cause for Conflict und Endorama

Dann nimm gleich mal die Renewal, ich find die immernoch richtig genial, und für mich eines der besten Kreator Alben.
 
Hab mich nach all den Jahren des Kreator Hörens mal mit dem Album Outcast auseinander gesetzt, nachdem ich es irgendwo für nen 5er mitgenommen hab, und was soll ich sagen: dieser "Alternative Metal" geht mir bestens rein :D die Produktion gefällt und die Songs sind deutlich stärker als auf so mancher Thrash Scheibe der Band. Kann die Abneigung gegen das Album absolut nicht nachvollziehen. Next: Renewal, Cause for Conflict und Endorama
Damit hast du 4 der 5 Schrottalben zusammen.

Die Abneigung von vielen kommt daher, das sie nicht annähernd an die ersten 4-5 Klassiker rankommen.
 
Zurück
Oben Unten