Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage ich mich auch.Ohje. Soll das gut aussehen? Wer kauft so was?
#MetooBald kommt die Biografie von Mille:
Kreator: Mille veröffentlicht Biografie "Your Heaven, My Hell" - RockHard
KREATOR-Frontmann Mille Petrozza veröffentlicht zusammen mit Autor Torsten Groß die Biografie "Your Heaven, My Hell".www.rockhard.de
Da werde ich wohl zugreifen.
Ich finde Mille, wenn er Interviews gibt, irgendwie immer ein bisschen unspannend - und mein das gar nicht böse. Keine Ahnung, woran das liegt, aber wenn's Interviews mit Ventor, Angelripper oder Schmier gibt, find ich die meistens irgendwie spannender. Trotzdem interessiert mich schon, was da so drinsteht. Vielleicht haut er mal'n paar Dinger raus.
ZIemlich exakt 2 Stunden "Live in Santiago/Chile 2023":
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
...
jo, gutes ding,
hoffen dennoch, das auf der anstehenden tour, die setlist "überarbeitet wird !
DAS hat mich jetzt angesprungen. Aber leider sind es nur ca. 1:21 Stunden, d.h. 81 Minuten. Es tut mir leid, dass ich Dir da widersprechen muss, aber länger als 75-80 Minuten geht offenbar nicht mehr bei Kreator.
Ja, haben sie wohl. Sie ist um ein bis zwei Stücke reduziert worden. Ich bin leider skeptisch, was die kommenden Deutschlandkonzerte angeht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Anthrax sind auch scheinbar Headliner. Zumindest bei den Dates in EnglandDAS hat mich jetzt angesprungen. Aber leider sind es nur ca. 1:21 Stunden, d.h. 81 Minuten. Es tut mir leid, dass ich Dir da widersprechen muss, aber länger als 75-80 Minuten geht offenbar nicht mehr bei Kreator.
Ja, haben sie wohl. Sie ist um ein bis zwei Stücke reduziert worden. Ich bin leider skeptisch, was die kommenden Deutschlandkonzerte angeht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Kreator/Anthrax Co-HeadlinerIn D sind Kreator und Testament Co-Headliner. Interessant finde ich, dass in der Setlist von den alten Alben meist der Titelsong gespielt wird. Und von den letzten beiden Scheiben jeweils nur 2 Songs.
Und "Flag Of Hate" fliegt komplett raus?!
Hast Recht, mein Fehler!Kreator/Anthrax Co-Headliner
Testament Vorband
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen