KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Kreator - Live in Chile 2023 (Knotfest.com Live Premiere)

Auch Chile April 2023:

"666 World Divided":

Ich finde Mille, wenn er Interviews gibt, irgendwie immer ein bisschen unspannend - und mein das gar nicht böse. Keine Ahnung, woran das liegt, aber wenn's Interviews mit Ventor, Angelripper oder Schmier gibt, find ich die meistens irgendwie spannender. Trotzdem interessiert mich schon, was da so drinsteht. Vielleicht haut er mal'n paar Dinger raus.

Ich finde Mille, wenn er Interviews gibt, irgendwie immer ein bisschen unspannend - und mein das gar nicht böse. Keine Ahnung, woran das liegt, aber wenn's Interviews mit Ventor, Angelripper oder Schmier gibt, find ich die meistens irgendwie spannender. Trotzdem interessiert mich schon, was da so drinsteht. Vielleicht haut er mal'n paar Dinger raus.

Da ist was dran, ja.
Gekauft wird das Buch natürlich trotzdem.

ZIemlich exakt 2 Stunden "Live in Santiago/Chile 2023":

ZIemlich exakt 2 Stunden "Live in Santiago/Chile 2023":
...

DAS hat mich jetzt angesprungen. Aber leider sind es nur ca. 1:21 Stunden, d.h. 81 Minuten. Es tut mir leid, dass ich Dir da widersprechen muss, aber länger als 75-80 Minuten geht offenbar nicht mehr bei Kreator.

jo, gutes ding,

hoffen dennoch, das auf der anstehenden tour, die setlist "überarbeitet wird ! :schnuller:

Ja, haben sie wohl. Sie ist um ein bis zwei Stücke reduziert worden. Ich bin leider skeptisch, was die kommenden Deutschlandkonzerte angeht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

DAS hat mich jetzt angesprungen. Aber leider sind es nur ca. 1:21 Stunden, d.h. 81 Minuten. Es tut mir leid, dass ich Dir da widersprechen muss, aber länger als 75-80 Minuten geht offenbar nicht mehr bei Kreator.

Ja, haben sie wohl. Sie ist um ein bis zwei Stücke reduziert worden. Ich bin leider skeptisch, was die kommenden Deutschlandkonzerte angeht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Örks ja, da war ich wohl mittelschwer verstrahlt, was Zeitangaben angeht.... 1:21 Std ≠ 120 min :D
Sorry für's Anfüttern.

Anthrax sind auch scheinbar Headliner. Zumindest bei den Dates in England

In D sind Kreator und Testament Co-Headliner. Interessant finde ich, dass in der Setlist von den alten Alben meist der Titelsong gespielt wird. Und von den letzten beiden Scheiben jeweils nur 2 Songs.
Und "Flag Of Hate" fliegt komplett raus?! :D

Ja das ist doch scheiße
Ich will Kreator mit 18 Songs sehen so wie früher auch.
Ganz normales 90 Min. Set.
Ich mag diese Package-Touren gar nicht.
Das ist für mich nix halbes und nix ganzes.
Ganz klassisch: Headliner 90 Minuten und einen Support 45 Minuten.
So wie früher.
Ich persönlich brauche keinen Co-Headliner.
Dieses Modell scheint halt nicht mehr lukrativ zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, hab ein Ticket für das Konzert von KREATOR & ANTHRAX - VERY SPECIAL GUEST: TESTAMENT | Hamburg (SOLD OUT!) abzugeben.

Bei Interesse bitte melden.

:top:

Zurück
Oben Unten