KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Nunja, das ist halt während der Aktion bei MM. Die ist auch zeitlich limitiert, danach wird wieder der reguläre Preis aufgerufen. Das ist halt schlicht Pech beim Zeitpunkt des Kaufs. Ist wohl jedem regelmäßigem CD/Platten Käufer so schon passiert.

ja, stimmt... Hatte es mir aber im laden sogar gedacht weil mir das gleiche bei den ersten 3 kreator remastered alben passiert ist. hab also meinen fehler wiederholt. ich bin also definitiv ein depp. :feierei:
 
Das ist mir mit Running Wild auch so gegangen.Die Teile hatte ich mir auch für um die 10€ gekauft.
 
jetzt gibts die ganzen remastered alben auch für 5-8 euro. großartig. hatte mir erst neulich noch die "coma of souls" version für 15 euro gekauft. meh. :thumbsdown::hmmja:

Bei der konnte ich zum Glück lange genug die Füsse still halten. Hatte mir aber auch letztens noch die "Meaning of Life" für nen 10er bestellt und gibt's jetzt auch für knapp die Hälfte.
 
Mit den meisten Re-Releases großer verhält sich einfach so, dass die Auflagen relativ hoch sind, weswegen es sinnvoll ist, da nicht gleich zuzuschlagen. Wenn der erste Run auf die Dinger rum ist, wird der Rest preiswerter. Die Wahrscheinlichkeit, dass man dann doch leer ausgeht, ist relativ gering.
 
Jap. Ich hol mir das ReamasterDigi von "Coma Of Souls" mal im Vorbeigehen,wenn der Preis paßt. Gerade am Grübeln,ob ich die "Renewal" noch dranhänge... ma sehen. Aber die "Coma" muß noch ins Haus.
 
Ist eigentlich bekannt ob die Endorama auch eine Wiederveröffentlichung erhält? Konnte bisher keine Infos finden.
 
Jap. Ich hol mir das ReamasterDigi von "Coma Of Souls" mal im Vorbeigehen,wenn der Preis paßt. Gerade am Grübeln,ob ich die "Renewal" noch dranhänge... ma sehen. Aber die "Coma" muß noch ins Haus.

die gibts doch alle 3 "Coma Of Souls", "Renewal" und "Cause For Conflict" für 6 Euro in der Media Markt "Volles Brett" Aktion.
 
Jo, neues Album, kann vorher noch jemand den Schweden töten oder noch besser, dem nen Deal für die nächste Alphaville verschaffen?

Ich will wieder Moses Schneider!
 
Zurück
Oben Unten