KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Hast du grad vermieden Jehova zu sagen? Sprich, haste was zum rauchen am Start oder was zum fetzen? :D
 
Was it a vision or was it a dream
The trust of the mankind has never been real
Gods of pleasure gods of pain
Gods of terror of life and of hate
Mortality is endless when gods start to pray
Life becomes worthless by nuclear death
The're watching from above it could happen every daywatching their terror and
care in no way
No one can imagine where you will be
Where you have been before your birth you will see
Planned and controlled is your life in every way
Watched and controlled on every single day
See their eyes filled with lies
Watch the slaughter endless night
Can make your scream can make you cry
You know you're helpless till the end of time
Awakening of the gods

:jubel:

Fetzt wie am ersten Tag!
 
Was it a vision or was it a dream
The trust of the mankind has never been real
Gods of pleasure gods of pain
Gods of terror of life and of hate
Mortality is endless when gods start to pray
Life becomes worthless by nuclear death
The're watching from above it could happen every daywatching their terror and
care in no way
No one can imagine where you will be
Where you have been before your birth you will see
Planned and controlled is your life in every way
Watched and controlled on every single day
See their eyes filled with lies
Watch the slaughter endless night
Can make your scream can make you cry
You know you're helpless till the end of time
Awakening of the gods

:jubel:

Fetzt wie am ersten Tag!
Mein Lieblings Alt Kreator Song.
 
Die ham ja auch auf der FmV den ultimativ besten Song überhaupt am Ende.
Die hab ich noch nicht.
a025.gif
Nur das Debut bisher.
 
Die hab ich noch nicht.
a025.gif
Nur das Debut bisher.

Keine Ahnung wie nah unsere Geschmäcker beieinnander liegen, aber ich hab die Scheibe nach Release innerhalb der ersten Woche mindestens 100mal laufen gehabt. Kein Jux

Kurz was zu Kreator:
So eine geile Band, die allerdings nie ein Album der Volltreffer vollbracht hat.
Und so geil das Debut ist, gegen die Debut-Ep der anderen Ruhrpottgröße kommt es dann doch nicht an.

Try to run or hide… from your death!!!! (Text nie nachgeschaut, rausgehörtes Kauderwelsch eines damals 15-Jährigen)
 
Keine Ahnung wie nah unsere Geschmäcker beieinnander liegen, aber ich hab die Scheibe nach Release innerhalb der ersten Woche mindestens 100mal laufen gehabt. Kein Jux
Glaub ich dir! Alleine schon Mental Penitentiary ist dermaßen geil... Ich habs nur deshalb nicht gleich mitbestellt weil ich so schon wieder brutal viel Geld ausgegeben hatte für Musik und warten wollte bis das Teil noch etwas günstiger wird. :hmmja:
 
ich muss jetzt mal zu Kreuze kriechen und sagen das ich die "Reneval" doch mag:)........man was habe ich die Scheibe nach der Veröffentlichung geghasst......ich war damals im zweiten Lehrjahr(Maler)und mein Kumpel hat sich die ein Tag vorher von seinem Bruder auf Tape gezogen für den Walkman,er meinte zu mir"Eh Olli ich habe die neue Kreator mit....."ich gleich"Mensch klasse ,da höre ich gleich mal rein...."er meine zu mir "Dann mach dich mal auf was gefasst......naja heute nach 26 Jahren bin ich über den Schock hinweg und habe mit der Scheibe meinen Frieden gemacht:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso jetzt kriechen? Versteh ich nicht.
Naja, die Scheibe hat damals bei Erscheinung viele Fans vor den Kopf gestoßen, genau wie irgendwann später die Endorama.
Waren halt nicht die Kreator die man kannte, aber zu Kreuze kriechen muss man glaube ich echt nicht, weil man die damals nicht gemocht hat.
Den Wandel haben ja viele durchgemacht und sich erst spät mit den beiden Scheiben angefreundet, da beziehe ich mich auch definitiv mit ein.
Zu beginn konnte ich gar nichts mit denen anfangen, aber inzwischen find ich die auch gar nicht mehr so übel.
Äh, worauf wollte ich hinaus? :D
Ach ja, der gute @Metalolli muss sich echt nicht deswegen rechtfertigen! :top:
 
Eben. War damit auch ewig durch mit kreator. Man muss als Fan nicht jeden scheiß mitmachen. Genauso wenig muss man sich rechtfertigen wenn man es doch tut.
 
Zurück
Oben Unten