KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Moin in die Runde,
Kreator gehören für mich seit vielen Jahren zu den besten Bands aus good old Germany! Und sind auch zweifelsohne einer meiner Lieblingsbands im Thrashbereich!
Ihre Alben stehen folgendermaßen in meiner Rangordnung:
1. Coma Of Souls
2. Extreme Aggressions
3. Terrible Certainty
4. Pleasure To Kill
5. Cause For Conflict
6. Renewal
7. Outcast
8. Violent Revolution
9. Endorama
und dann der Rest.......
 
Ich finde so wirklich existenziell sind eigentlich nur die ersten 4 Alben. Danach kam natürlich auch noch ganz gutes Material, aber so wirklich zwingend war's nicht mehr...
Ach ja... Endorama finde ich tatsächlich ein wenig unterbewertet. Ichfind die ist besser als ihr Ruf :D .
 
Ich finde so wirklich existenziell sind eigentlich nur die letzten 5 Alben. Davor kam natürlich auch noch ganz gutes Material, aber so wirklich gepackt hats mich nie...
 
Mann wie Tritze hier abgeht ist ja grandios. Ist der auf Acid?Der Mille guckt ein ums andere mal ziemlich genervt rüber. Mille meinte ja der T. wäre gegangen weil er keinen Bock mehr hatte. Hier sieht es eher so aus als wäre er ziemlich übermotiviert gewesen. Aber kurz später war er ja nicht mehr in der Band

Igel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis einschließlich Phantom Antichrist hatten Kreator für mich seit Violent Revolution alles richtig gemacht, aber die letzte Scheibe war für mich zu viel des Guten.
Zu viel Bombast Schmonz und Singalong Krempel. Ich habe nichts gegen eine melodischere Ausrichtung, im Gegenteil, denn der Vorgänger war grandios. Aber ich möchte weniger "Blind Guardian" dafür mehr Kreator. Gods of violence ist für mich das erste Kreator Album, das ich überhaupt nicht mehr höre.
Selbst Endorama läuft da häufiger.
 
Sollen ne musikalische Mischung aus Endless Pain und der aktuellen mit dem Songniveau von Enemy of God und der Rotzigkeit vonne Extreme Aggression rausbringen. Wenna wisst, watt ich etwa meine!
 
Bis einschließlich Phantom Antichrist hatten Kreator für mich seit Violent Revolution alles richtig gemacht, aber die letzte Scheibe war für mich zu viel des Guten.
Zu viel Bombast Schmonz und Singalong Krempel. Ich habe nichts gegen eine melodischere Ausrichtung, im Gegenteil, denn der Vorgänger war grandios. Aber ich möchte weniger "Blind Guardian" dafür mehr Kreator. Gods of violence ist für mich das erste Kreator Album, das ich überhaupt nicht mehr höre.
Selbst Endorama läuft da häufiger.
Ich fand auch die phantom antichrist nur noch so semi- toll, läuft eigentlich gar nicht mehr! Das letzte richtig geile Brett für mich ist die hordes of chaos!
 
ok die gepixelten Brüste sind Schrott, aber was gefällt dir daran nicht? Ich mein das Riffing geht doch ab wie Hulle. es ist schnell, ruppig und gut.
 
Ich hatte mir mal vor längerer Zeit notiert, dass morgen von Endorama ein Re-Issue erscheinen wird. Weiß jemand genaueres ob das Datum eingehalten wird und worum es sich in welchen Formaten handelt?
 
Zurück
Oben Unten