KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Diese Figürchen die Nuclear Blast gerade verkauft, sind ja schon ernsthaft zum fremdschämen...

Egal ob Slayer, Motörhead, der King himself oder nun auch Kreator's Maskottchen - allesamt ziemlich obsolet.

Eine überarbeitete Version von Thrash, Altenessen wäre hingegen sehr wünschenswert.
 
Dieser Tage mal wieder verstärkt am Kröter hören, "Enemy of God" und "Hordes of Chaos" sind definitv meine liebsten Scheiben der Band!

Nur bei "Absolute Misanthropy" geht mir dieses "PHILOSOPHY, MOTHERFUCKER!" auf den Keks und nimmt mir so ein bisschen die Ernsthaftigkeit aus dem Song. Muss mich da immer beömmeln.
 
War bei Kreator eigentlich schon mal ne große Banddoku ähnlich wie bei Sodom im Gespräch?

Ist denn die Kreator Story so interessant wie von Sodom?

Ich meine, bei Sodom sind ja mit'm Tom und auch früher mit Witchhunter oder Bobby so richtige Originale dabei, Menschen mit einem Unterhaltungswert.

Bei Kreator haste halt den Mille, Ventor ist ja eher so ein unscheinbarer, Speesy ist zwar ein Original, will davon aber derzeit bestimmt nichts wissen, Blackfire ist jetzt auch kein interessanter Mensch (sry, meine Meinung), Sami auch eher ein zurückhaltender.

Und die interessante Frühphase wurde ja doch schon öfters beleuchtet. Und bei so Banddokus ist es doch meistens so, dass die ersten 5 - 10 Jahre ausführlich besprochen werden, 70 - 80% der Doku ausmachen und die restlichen 20+ Jahre werden noch schnell abgefrühstückt.

Da ist Lords of Depravity echt eine Ausnahmedoku, zumindest was die mir bekannten angeht.
 
Kreator lassen die spannenden und aufregenden Anfangsjahre ihres Schaffens am 26. Februar 2021 mit dem Box-Set "Under The Guillotine" noch mal neu aufleben. "Under The Guillotine" ist die definitive Sammlung von Kreators legendären Noise Records Jahren und beinhaltet die Alben "Endless Pain" (swirl Vinyl mit original Artwork und Inner Sleeve), "Pleasure To Kill" (splatter Vinyl mit original Artwork und Inner Sleeve), "Terrible Certainty" (splatter Vinyl mit original Artwork und Inner Lyrics Sleeve), "Extreme Aggression" (half/half Vinyl mit original Artwork und Inner Lyrics Sleeve), "Coma Of Souls" (splatter Vinyl mit original Artwork und Inner Lyrics Sleeve), sowie "Renewal" (swirl Vinyl mit original Artwork und Inner Lyrics Sleeve).

Außerdem liegt dem Box-Set die "Some Pain Will Last" DVD bei (beinhaltet die ‘From The Vault’ Mini-Doku, plus zwei bisher unveröffentlichte Audio Live-Konzerte und einen Andy Sneap-Remix von 'Live In East Berlin 1990'). Teil der Box ist darüberhinaus ein 40-seitiges Fotobuch, eine Neuauflage der "End Of The World" Demo-Kassette und ein USB-Stick mit dem kompletten Audio-Inhalt in Form des Kreator-Dämons. Weitere Konfigurationen sind ein 18-Track-Doppel-Vinyl sowie eine 30-Track-Doppel-CD.
 
Kreator lassen die spannenden und aufregenden Anfangsjahre ihres Schaffens am 26. Februar 2021 mit dem Box-Set "Under The Guillotine" noch mal neu aufleben. "Under The Guillotine" ist die definitive Sammlung von Kreators legendären Noise Records Jahren und beinhaltet die Alben "Endless Pain" (swirl Vinyl mit original Artwork und Inner Sleeve), "Pleasure To Kill" (splatter Vinyl mit original Artwork und Inner Sleeve), "Terrible Certainty" (splatter Vinyl mit original Artwork und Inner Lyrics Sleeve), "Extreme Aggression" (half/half Vinyl mit original Artwork und Inner Lyrics Sleeve), "Coma Of Souls" (splatter Vinyl mit original Artwork und Inner Lyrics Sleeve), sowie "Renewal" (swirl Vinyl mit original Artwork und Inner Lyrics Sleeve).

Außerdem liegt dem Box-Set die "Some Pain Will Last" DVD bei (beinhaltet die ‘From The Vault’ Mini-Doku, plus zwei bisher unveröffentlichte Audio Live-Konzerte und einen Andy Sneap-Remix von 'Live In East Berlin 1990'). Teil der Box ist darüberhinaus ein 40-seitiges Fotobuch, eine Neuauflage der "End Of The World" Demo-Kassette und ein USB-Stick mit dem kompletten Audio-Inhalt in Form des Kreator-Dämons. Weitere Konfigurationen sind ein 18-Track-Doppel-Vinyl sowie eine 30-Track-Doppel-CD.

hört sich erstmal gut an...mal schauen was da aufgerufen wird vom Preis her
 
Zurück
Oben Unten