KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Ich bin ja durchaus ein treuer Gefolgsmann des Schöpfers, aber dass sich die Band spätestens nach den Chaoshorden so langsam, heimlich, still und sch... leise ein kleines bisschen aus Dreschflegelhausen gen Melonentotheim davon geschlichen hat, und dabei einen blinden Wächter den Weg hat weisen lassen, ist schon ein bisschen schade. So ein bisschen halt.
 
Ich bin ja durchaus ein treuer Gefolgsmann des Schöpfers, aber dass sich die Band spätestens nach den Chaoshorden so langsam, heimlich, still und sch... leise ein kleines bisschen aus Dreschflegelhausen gen Melonentotheim davon geschlichen hat, und dabei einen blinden Wächter den Weg hat weisen lassen, ist schon ein bisschen schade. So ein bisschen halt.

Kenne zwar die letzten blinden Wächter Alben nicht, aber haben die auch komplett verlernt einen Chorus zu schreiben?

"Satan is real!", oder "Fallen Brothers" haben ja wohl nur einen Chorus, weil da halt einer hin musste, nicht weil man da eine richtig geile Idee hatte.
 
Ich denke mal, auf dem Cover wird der übliche Schädel mit neuen Applikationen drauf sein.
Titel wird "Substantiv of Substantiv", zB Gods of Chaos, Hordes of Violence, Enemy of Chaos, Hordes of God, Coma of Chaos, Violence of Souls etc

Ach ja, Album des Monats in RH und MH, weil ist halt so.

Flag of Hate nicht zu vergessen.

"SEID IHR BEREIT EUCH GEGENSEITIG UMZUBRINGEN?!!!!!!!!!!!!!?!??!?!" (mit sich-überschlagender-Stimme natürlich)

It's time to raise... The flag of Hate!!!!111111 (Publikum: "Gröööööööööööhl!!!1111elf!")


@ Mods: Mal im ernst: Wann wird der Thread hier umbenannt? Zeit wirds. Forenpflege und so.
 
Kenne zwar die letzten blinden Wächter Alben nicht, aber haben die auch komplett verlernt einen Chorus zu schreiben?

"Satan is real!", oder "Fallen Brothers" haben ja wohl nur einen Chorus, weil da halt einer hin musste, nicht weil man da eine richtig geile Idee hatte.
Ich dachte eher an den hypermelodischen Chorus und die Backing Chöre von z.B. "Worlds Divided".
 
Ok, ok Leudde.
Die "Violent Revolution" fand ich auch noch richig cool. Aber was danach kam,.....na ja, muss jeder selber wissen.
Ende und out!
 
Endles Pain 8
Pleasure to kill 9
Flag of hate 9,5
Terrible Certainty 8
Extreme Aggression 8,5
Out of the light 7,5
Coma of Souls 7,5
Renewal 10
Cause for Conflict 6
Outcast 8,5
Endorama 8
Violent Revolution 7,5
Enemy of god 7,5
Hordes of Chaos 8
Phantom Antichrist 9
Gods of Violence 8
 
Endles Pain 8
Pleasure to kill 9
Flag of hate 9,5
Terrible Certainty 8
Extreme Aggression 8,5
Out of the light 7,5
Coma of Souls 7,5
Renewal 10
Cause for Conflict 6
Outcast 8,5
Endorama 8
Violent Revolution 7,5
Enemy of god 7,5
Hordes of Chaos 8
Phantom Antichrist 9
Gods of Violence 8
Ok, hier mal meine Liste mit den Alben die ich kenne!
Pleasure to kill 9
Flag of hate 9,5
Terrible Certainty 9
Extreme Aggression 9
Coma of Souls 8,5
Violent Revolution 8

;)
 
Ok, hier mal meine Liste mit den Alben die ich kenne!
Pleasure to kill 9
Flag of hate 9,5
Terrible Certainty 9
Extreme Aggression 9
Coma of Souls 8,5
Violent Revolution 8

;)
Liste mit Alben, die ich mag:

Violent Revolution 8,5-9,0
Enemy of god 8,5-9,0
Phantom Antichrist 10
Gods of Violence 8,0
Die Hordes of Chaos ist eine Abrissbirne vor dem Herrn.
Mit einem der besten Sound den ich kenne. Diese Drums!!! :verehr:
Die müsst Ihr Euch reinpfeifen. Gestern Abend erst wieder gehört.
 
Die Hordes of Chaos ist eine Abrissbirne vor dem Herrn.
Mit einem der besten Sound den ich kenne. Diese Drums!!! :verehr:
Die müsst Ihr Euch reinpfeifen. Gestern Abend erst wieder gehört.

Ist schade, dass sie diesen Sound nicht beibehalten haben. Nach hinten raus habe ich die Songs der HoC kaum noch im Ohr, aber ich würde sie wohl beim Kreator Querhören schon allein des Sounds wegen, diesem Alum zuordnen können.

Die klingt echt geil. Müsste ich mal wieder anhören
 
Ist schade, dass sie diesen Sound nicht beibehalten haben. Nach hinten raus habe ich die Songs der HoC kaum noch im Ohr, aber ich würde sie wohl beim Kreator Querhören schon allein des Sounds wegen, diesem Alum zuordnen können.

Die klingt echt geil. Müsste ich mal wieder anhören
Mach mal. Die Songs sind dann auch wieder im Ohr.
Eigentlich sehr eingängig die Scheibe und Melodie fehlt sich nicht.
 
Die Hordes of Chaos ist eine Abrissbirne vor dem Herrn.
Mit einem der besten Sound den ich kenne. Diese Drums!!! :verehr:
Die müsst Ihr Euch reinpfeifen. Gestern Abend erst wieder gehört.
Die vermisst all das, was ich an den Alben "drum herum" liebe. Ist halt ein Wutpaket, während die restlichen Alben meloziös, Songdienlich, einfach gestrickt und "harmloser" sind.
 
Also ich hatte jahrelang keine Kreator mehr gekauft, nachdem ich mir im Sommer 2006 Endless Pain und kurz danach Pleasure to kill gekauft hatte.
Als ich dann die Hordes of Chaos gekauft habe, kam die mir im Vergleich schon sehr melodisch vor. Fängt ja schon direkt so an.
Macht ja auch nichts.
Oder hatte ich die Extreme Aggression vor der Hordes of Chaos? Ich weiß es nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten