KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Ist eine schöne Kiste geworden. Alles sehr hocherwertig auf den ersten Blick. Nur Schade, dass man die Möglichkeiten des Sticks nicht genutzt hat. Warum sind da nur die Alben drauf? Warum in so schwachen MP3s? Das ist aber nur ein Detail, dass mir Home Office bedingt sofort auffiel. Alles andere an dem Set wirkt töfte, grad Bücher in dem Überformat find ich einfach cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch begeistert. Habe fast seit 25 Jahren nicht mehr bei Nuke Blast bestellt und es war wie früher: Das gespannte Warten auf den Paketdienst, das Auspacken, dann direkt auf dem Teller...

Beim Buch hätte ich mehr Histörchen erwartet und auch Lyrics für die beiden ersten Platten. So ist es ein nettes Coffeetable-Buch. Die USB-Figur ist IMO völlig unnötig. Soll aber nicht nörgelnd rüberkommen: Für den Preis absolut Top!

"Endless Pain" habe ich viel zu lange nicht mehr gehört. Ist "Cry of War" eigentlich vom Song "Manowar" beeinflusst? Der Shout wird ja identisch intoniert und Mille trug damals ja auch ein Manowar-Patch.
 

Gibt's da ne Quelle dazu?

Das kann ich mir bei einer Band dieser Größenordnung fast nicht vorstellen. Die gibt es ja immer noch überall bequem zu bestellen und bei der Menge die allein hier im Forum schon abgesetzt wurde, würde es mich echt wundern wenn von 500 Stück noch nicht alle verkauft würden. Das Ding ist ja seit Monaten vorbestellbar.
 
Gibt's da ne Quelle dazu?

Das kann ich mir bei einer Band dieser Größenordnung fast nicht vorstellen. Die gibt es ja immer noch überall bequem zu bestellen und bei der Menge die allein hier im Forum schon abgesetzt wurde, würde es mich echt wundern wenn von 500 Stück noch nicht alle verkauft würden. Das Ding ist ja seit Monaten vorbestellbar.

Ja sehe ich auch so. Limitiert ist ja meist doch relativ dehnbar... ;)
 
Wobei ich es echt schade finde, dass die Out of the dark... und die Flag of hate EPs nicht mit in der Box sind. Die hätten ja „thematisch“ gepasst und die Box jetzt auch nicht gerade gesprengt. Sind die Songs der EPs dann wenigstens als Bonustracks auf dem USB Stick?
Über die Cover der Remasters vor ein paar Jahren kann man sich sicherlich streiten, aber da waren die EPs wenigstens dabei.
 
Zurück
Oben Unten