KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Ziemlicher Krampf das Video. In einigen Vorabend- / Abend-Serien sieht man heutzuage Titten richtig + direkt wie Leute abgemurkst werden. 6, setzten.
 
Ich fands solide routiniert, Mille teilweise schwach bei Stimme. Positive Überraschung "Total Death", Mille mit wenig der bekannten platten Ansagen. Wenn es der ganze Gig war, keines der totgenudelten "Flag of Hate" und "Tormentor" wurde gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier läuft gerade der aktuelle Re-Release des Debuts, und ich muss ja sagen das ich schon ein wenig entäuscht bin und zwar von den Demo-Bonustracks. War da echt nicht mehr rauszuholen? Die klingen noch nicht mal minimal besser als auf den Bootlegs oder MP3s die man im Internet findet. Und warum zum Geier wurde beim zweiten Demo schon wieder das Intro weggelassen, das hat mich beim letzten Re-Release schon aufgeregt. Gibt es da irgendeine halbwegs sinnvolle Erklärung für?
 
Im Bezug auf KREATOR, oder Andere NOISE Records Bands, wo das zutrifft, sind beide Annahmen von Dir leider falsch.
Ähnlich wie bei der "Secrets In A Weird World" von RAGE, wurde auch hier ein richtiges Cover in Auftrag gegeben und, soweit ich weiss, auch umgesetzt, aber der Walterbach hat sich, ohne dies mit der/den Band(s) abzusprechen, für ein Bandfoto und nicht ein richtiges Coverartwork entschieden.
Die Bands haben davon erst erfahren, als sie ihre Versionen selbst in den Händen hielten
Ja, wobei ich Anfang der 90er in Interviews öfter gelesen hatte, dass Peavey lieber Fotos als gemalte Bilder mag (war da nicht auch eines für "Trapped" gemacht worden, wo die Band von Spinnweben bedeckt war? Zumindest war das wohl geplant, wenn ich mich richtig erinnere).
Ich find Bandfotos auch meist schrecklich als Cover, sowas gehört in die Schlager- und Pop-Ecke!
(allerdings finde ich richtig mies gemalte Bilder mindestens genauso schlimm, von Kreator finde ich aber alle gemalten Cover besser als das zu "Extreme Aggression")
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin erst ein paar Tage in diesem Forum als Member. Kreator sind ein wesentlicher Teil meiner Sozialisation als Metaller. Meine ersten Beiträge in diesem Thread waren ziemlich bräsig:D Ein paar Einträge habe ich dann gelöscht, da Saufen und Posten sich bei mir nicht vertragen:)
Aber ich liebe Kreator in fast allen Phasen ihrer Existenz. Für mich gibt es aber leider für das aktuelle Material keinen Zugang. Ich habe es versucht, finde es aber belanglos. Aber WTF, es gibt genug Platten, die ich abfeier:feierei:
 
Kröter stellen im Zuge ihrer Re-Releases ein neues(!) Video zu "Pleasure to Kill" vor. Wer so ein Ripper-Video ("klassisches Slasher-Sujet", soll sich das nennen) braucht. Was mir aber gar nicht gefällt, ist das neu gemixt worden oder so? Der Sound sagt mir da überhaupt nicht zu, das räudig Kaputte fehlt, was grade diese Phase und den Song ausmacht(e?).

Peinlich; was haben die sich denn bei diesem Mist gedacht??
 
Ja, wobei ich Anfang der 90er in Interviews öfter gelesen hat, dass Peavey lieber Fotos als gemalte Bilder mag (war da nicht auch eines für "Trapped" gemacht worden, wo die Band von Spinnweben bedeckt war? Zumindest war das wohl geplant, wenn ich mich richtig erinnere).
Ich find Bandfotos auch meist schrecklich als Cover, sowas gehört in die Schlager- und Pop-Ecke!
(allerdings finde ich richtig mies gemalte Bilder mindestens genauso schlimm, von Kreator finde ich aber alle gemalten Cover besser als das zu "Extreme Aggression")
Das mit den Spinnweben waren Promofotos soweit ich weiss
 
@Wolfmetal: Scheiß was drauf! Rede einfach so wie dir das Maul gewachsen ist. Mein Gott, solange man keinem damit direkt an den Karren kackt ist doch echt nix dran auszusetzen. Grad heut hab ich 'nen Moralkeulenschwinger zusammengefaltet!! Alter Verwalter, der machte einen auf Etepetete und kam erst 'ner Frau blöd die sich mit Mama unterhalten hat und dann noch Mama direkt!! Haste da Worte! Wächst an der Käsetheke ausm Boden, mischt sich in ein LEISE GEFÜHRTES GESPRÄCH ein das ihn 'nen Scheißdreck angeht und sagt Mama daß sie blöder ist wie er?? "Haben Sie 'nen Clown gefrühstückt?? Gehen Sie mal besser nach Hause und frühstücken NOCH EINEN VERDAMMT NOCHMAL!!!!!" Und der Ruhrpott ist eh viel cooler als Bayern wo ich hier rumsitz. Hier haben ganz viele 'nen ganz dicken Stock im Arsch!!

Und damit mir keiner mit blödem OT kommt, auch für mich waren KREATOR immens wichtig für die metallische Sozialisation!! Meine zweite Thrash-Band! Was hab ich die 80er Alben vergöttert!! Abgesehen von der "Extreme Aggression!" Die war voll der Tiefschlag. Die ist weder Extreme noch Agression! Die "Coma Of Souls" fand ich dann wieder geil. Dachte mir "Okay, Ausrutscher, kann passieren, was solls? Egal." Dann kam "Rene der Wal" und ich war erstmal draußen bis die "Enemy Of God" rauskam. Fand das Cover geil, hab das Teil blind gekauft, dann alle gekauft die mir entgangen waren, schöngehört..... und war erstmal wieder dabei. Dann wurde ich ganz schwer mit "Phantom Antichrist" enttäuscht und das ganz neue Teil hab ich noch nie gehört, abgesehen von ein oder zwei Songs, der bzw. die aber gar nicht mal so schlecht waren. Allerdings muß ich sagen daß alle anderen der alten Thrash Helden die ich kenne und mag besser gealtert sind wie KREATOR. Die Band läuft hier kaum noch. Selbst die 80er Sachen. Ich greife dann doch eher zu anderen Bands wenn ich Bock hab auf Thrash oder speziell oldschool-Thrash.
 
@Wolfmetal: Scheiß was drauf! Rede einfach so wie dir das Maul gewachsen ist. Mein Gott, solange man keinem damit direkt an den Karren kackt ist doch echt nix dran auszusetzen. Grad heut hab ich 'nen Moralkeulenschwinger zusammengefaltet!! Alter Verwalter, der machte einen auf Etepetete und kam erst 'ner Frau blöd die sich mit Mama unterhalten hat und dann noch Mama direkt!! Haste da Worte! Wächst an der Käsetheke ausm Boden, mischt sich in ein LEISE GEFÜHRTES GESPRÄCH ein das ihn 'nen Scheißdreck angeht und sagt Mama daß sie blöder ist wie er?? "Haben Sie 'nen Clown gefrühstückt?? Gehen Sie mal besser nach Hause und frühstücken NOCH EINEN VERDAMMT NOCHMAL!!!!!" Und der Ruhrpott ist eh viel cooler als Bayern wo ich hier rumsitz. Hier haben ganz viele 'nen ganz dicken Stock im Arsch!!

Und damit mir keiner mit blödem OT kommt, auch für mich waren KREATOR immens wichtig für die metallische Sozialisation!! Meine zweite Thrash-Band! Was hab ich die 80er Alben vergöttert!! Abgesehen von der "Extreme Aggression!" Die war voll der Tiefschlag. Die ist weder Extreme noch Agression! Die "Coma Of Souls" fand ich dann wieder geil. Dachte mir "Okay, Ausrutscher, kann passieren, was solls? Egal." Dann kam "Rene der Wal" und ich war erstmal draußen bis die "Enemy Of God" rauskam. Fand das Cover geil, hab das Teil blind gekauft, dann alle gekauft die mir entgangen waren, schöngehört..... und war erstmal wieder dabei. Dann wurde ich ganz schwer mit "Phantom Antichrist" enttäuscht und das ganz neue Teil hab ich noch nie gehört, abgesehen von ein oder zwei Songs, der bzw. die aber gar nicht mal so schlecht waren. Allerdings muß ich sagen daß alle anderen der alten Thrash Helden die ich kenne und mag besser gealtert sind wie KREATOR. Die Band läuft hier kaum noch. Selbst die 80er Sachen. Ich greife dann doch eher zu anderen Bands wenn ich Bock hab auf Thrash oder speziell oldschool-Thrash.
Nein. Nein.
Bei der EA hast Du unrecht.
 
Jo, wie gesagt, hab sie mir dann schöngehört nachdem ich den jugendlichen härter, schneller, brutaler Drang hinter mir gelassen hatte. Sind schon beides gute Platten und sollten auch wohl öfter laufen hier! Keine Frage. Aber "Extreme Aggression" ist für das gebotene Material doch etwas deplatziert. Die "Pleasure To Kill" + die "Terrible Certainty", DAS ist extreme Aggression!! Damit definierten KREATOR quasi für den jugendlichen Fleischer den Begriff Aggression!! Mit der gleichnamigen Platte allerdings..... ich dachte "Super! Jetzt legen sie noch 'ne Schippe nach!!" Was dann kam war eher ernüchternd.
 
Zurück
Oben Unten