Kreator / Lamb Of God /Municipal Waste - Tour 2022 jetzt '23

Sind Lamb of God wirklich so groß, dass die Co Headliner Status haben? Für mich waren die immer so eine typische Vorband, die immer dabei war, aber niemand wirklich brauchte...
 
Ich glaube, dass LOG hier gar nicht so groß sind. In den USA sind sie ziemlich groß, hier eher nicht. Ähnlich, wie bei 5FDP oder AVENGED SEVENFOLD.
 
Sind Lamb of God wirklich so groß, dass die Co Headliner Status haben? Für mich waren die immer so eine typische Vorband, die immer dabei war, aber niemand wirklich brauchte...
Ich wäre jetzt davon ausgegangen, daß die Headiner sind. Weil Kreator hätte ich jetzt eher als Markthallen und nicht Sporthallenband eingeschätzt.
 
Ich wäre jetzt davon ausgegangen, daß die Headiner sind. Weil Kreator hätte ich jetzt eher als Markthallen und nicht Sporthallenband eingeschätzt.
KREATOR machen nicht mehr den Vorturner für eine andere Band (Festivals mal ausgenommen) haben sie mir mal gesagt. Co-Headliner ist wohl ein Kompromiss.
 
Dagegen spricht:
- LoG und Powertrip brauch ich nicht
- CoHeadliner heißt meist, dass beide max. 75min spielen
- Das Zenith ist ein ungemütliches Drecksloch mit Scheißsound.
- Nur ein paar Tage später spielen auf dem DEMM unter anderem Sulphur Aeon, Katatonia und Primordial. Mit den gesparten knapp 50 Kröten (äh, ja) habe ich das halbe Ticket dafür drin. Muß also nur noch eine andere Tour finden, zu der ich nicht gehen mag und Simsalabim ist das Dark Easter umsonst. ;)
 
Jau, das übliche Soundproblem im Zenith ist Tatsache. Grad bei Metalbands kann das echt nix sein. Hab dort aber auch schon großartige Konzerte mit gutem Sound erlebt... ist auch immer ne Frage wo man sich hinstellt.

Hinzu kommt die Einlasspolitik mit abgetrenntem Vorderbereich und die krassen Garderobepreise und und und
 
Vielleicht kommen Power Trip ja auf einem day off nach Hannover.
 
Wie klein werden denn LoG hier geredet? Finde ich schon ne amtliche Adresse.
Kollegin meinte vorhin zu mir, „LoG liebt man oder hasst man. Dazwischen gibt es nix.“
Stimmt aber nicht. Mir sind sie relativ Wurst. Liegt vielleicht an meinem Alter. Schlecht finde ich sie aber auch keineswegs.
Ging mir auf der letzten Kreator-Tour mit Dimmu ja auch schon so. Die fetten Hallen werden wohl auch nur voll, wenn nicht alle nen ähnlichen Stiefel prügeln. Wiesbaden jedoch wird wohl platzen, denke ich.
 
Münchenticket verlangt 49,90 Euro, Eventim 2 Euro mehr. Werd mir - wenn der MT-Verkauf startet - ne Karte zulegen.

Bin gespannt ob ich dann - nachdem Power Trip gespielt haben - alleine in der Halle stehen werde. Wenn man diesem gottgleichem Forum Glauben schenken sollte, muss das einfach so sein.
 
Power Trip würde ich mir ansehen, aber dann lieber in einem kleinen Club.
Lamb of God fand ich schon immer nervig und belanglos und von Kreator höre ich mir lieber die alten Alben an und gut ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten