Kreator / Lamb Of God /Municipal Waste - Tour 2022 jetzt '23

Münchenticket verlangt 49,90 Euro, Eventim 2 Euro mehr. Werd mir - wenn der MT-Verkauf startet - ne Karte zulegen.

Bin gespannt ob ich dann - nachdem Power Trip gespielt haben - alleine in der Halle stehen werde. Wenn man diesem gottgleichem Forum Glauben schenken sollte, muss das einfach so sein.

Also, Power Trip wäre die einzige Band die ich mir anschauen würde. Die anderen zwei Bands sind uninteressant.
 
Schade Mille. Bei einem German Big Four hätt ich Dir, Deinen beknackten Ansagen und dem inzwischen völlig ironiefreien Klischee-Thrash noch mal ne Chance auf Rückbesinnung in Richtung der alten Werte (TC, AG, PTK) gegeben - aber so?!

Ich weiß, juckt Dich nicht, aber ich schau mir dann doch lieber noch mal ne Runde VHS Thrash-Altenessen an und beeumel mich zu Stoney und ganzen alten Kult-Kollegen! Einkaufwagenschonmalzumgrillenumdreh:D

Sei ´s drum - Love us or hate us!
 
@Hundstage Respekt, noch unlustiger und blöder als ich zu sein muss man erstmal schaffen.:jubel::feierei::jubel:

Ich kenne dich jetzt nicht, aber schlimmer geht immer. Außerdem war das, vor der Arbeit, auf die Schnelle geschrieben :D

Was soll man aber auch großartig, auf dein trotziges Fanboygebaren schreiben?
Lies dir nochmal den Threadverlauf durch und sag mir, dass deine Reaktion, auf das geäußerte Desinteresse anderer User, bezüglich zwei Bands, nicht vollkommen unverhältnismäßig ausfällt :D
 
peile mal vorsichtig münchen an. kreator und powertrip gehen immer, LOG mal schauen, kenn ich nicht wirklich.

warum man sich immer noch an milles ansagen aufgeifern muss, werde ich nie verstehen. da hauen andere metalbands schlimmeres raus.
 
52 Euro für Hamburg. Das möchte ich für diese Bands wohl nicht bezahlen. Dafür kann man ja fast eine komplette Power Trip Tour besuchen. Für 35 Euro hätte ich mir Kreator wohl noch mal angeguckt, aber 50+ kriegen die wohl nicht von mir.
Leider sind die Preise Heute so durch die Decke dass gute Cover Bands jetzt schon 30 Euro verlangen.
 
Jau, oder ne durchschnittlich bekannte Band, die keine 100 Leute zieht, kostet teilweise schon 20 Euro. Ist schon teilweise extrem teuer geworden irgendwie.
 
Da ich Kreator noch nicht Live gesehen habe, habe ich mir mal ne Karte für Oberhausen zugelegt.
 
61E616Z.jpg


neue daten
 
Boah, in der Grugahalle war ich das letzte Mal 1998 bei Maiden, den Schuppen hatte ich ja gar nicht mehr auffem Schirm.
Aber auf nen Samstag, schau mer ma, dann sehn mer scho!
 
Zurück
Oben Unten