KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Seit der VIOLENT REVOLUTION haben mich Kreator nicht mehr so gekickt
Unerreicht bleibt RENEWAL. Für immer mein absoluter Favorit.
 
Coma Of Souls (da mein erstkontakt)
Extreme Aggression
Endless Pain
Renewal
Pleasure To Kill
Outcast
Kann sich auch mal wieder ändern!
Phantom Antichrist ist nicht schlecht, mir aber zu geleckt!
 
Plus Violent Revolution.

Wenn man es in Richtung Thrash gepaart mit MeloDeath und MeloMetal-Einflüssen haben will, führt um die Phantom Antichrist halt kein Weg vorbei. Der Nachfolger, Gods Of Violence, ist mir zu oft mit angezogener Handbremse unterwegs.

Ja, bei Gods of Violence ist es mir auch oft zu langsam, aber ich find die Songs trotzdem cool:)
 
Mein Einstieg war die Terrible Certainty und bis Renewal find ich alle Alben super. Bei letzterer muss ich allerdings sagen, dass ich sie in den 90ern super fand (Voivod, Fear Of God, Treponem Pal und so), aber heute tu ich mich bisschen schwer mit dem Album, der Gesang ist mir zu monoton. Welche der neueren Alben sollte ich mal antesten? Da kenn ich quasi seit Endorama gar nix

"Hordes of Chaos" als Krönung der mittleren, klassischen Thrash-Phase, und dann den direkt Nachfolger "Phantom Antichrist", das im Gegensatz zum neuen Album, die aktuelle Marschrichtung mit genau dem richtigen Rezept kredenzt.
 
Im Rock Hard gab es mal 2 Live CDs vom Kreator Auftritt dort, da kann man einen ganz guten Überblick über das damals neuere Zeug, bis inkl. Hordes of Chaos meine ich, bekommen.
Diese CDs finde ich allein schon deshalb geil, weil ich persönlich anwesend war. Den Abend war ich total aufgedreht (nur durch Thrash und Bier - mehr braucht es bei mir nicht) und auch wenn man mein sinnloses Rumgeschreie natürlich bzw. glücklicherweise nicht rausfiltern kann: Solche Alben haben dann immer einen Mehrwert und werden meine Sammlung nie verlassen.
 
Diese CDs finde ich allein schon deshalb geil, weil ich persönlich anwesend war. Den Abend war ich total aufgedreht (nur durch Thrash und Bier - mehr braucht es bei mir nicht) und auch wenn man mein sinnloses Rumgeschreie natürlich bzw. glücklicherweise nicht rausfiltern kann: Solche Alben haben dann immer einen Mehrwert und werden meine Sammlung nie verlassen.
Dito! Außerdem erste Kreator-Show und erstes Festival.
 
Hilfe, ich besitze schon die "Voices of Transgression: A 90s Retrospective". Das mehr als ich aus den 90er brauche. Keine Ahnung, was mich geritten hat die zu kaufen. Glaube die war billig in einer Grappelkiste...
 
Zurück
Oben Unten