KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

War damals auch auf der Tour zum Album und in Wacken 2002.
Habe zwar schon alles auf Vinyl, aber das klingt trotzdem interessant :D
 
Wurde das Teil nicht schon mal fälschlicherweise im Frühjahr oder Anfang des Sommers auf der NB-Seite oder in nem Katalog angekündigt? Entweder war das damals nen Fehler oder man hat das verschoben, weil erstmal AFM den Rerelease zu "Endorama" auf den Markt geworfen haben? Naja, egal.

Find das auch recht interessant, auch wenn es von der Tour ja schon die "Live Kreation" (geiles Teil übrigens) gibt. Da waren auch schon Aufnahmen aus Südkorea (Busan) mit drauf.
 
Ist die Scheibe so beliebt dass sie so eine Neuveröffentlichung bekommt? Für mich die zweitschwächste Platte der Band und bei Erscheinen eine herbe Entäuschungen.
 
Die Boxset Version kostet auch nur geschmeidige 99,99 Euro. Gleich mal im Schnäppchen-Faden posten...

https://www.nuclearblast.de/kreator...rder-edition-vinyl-boxset-gruenschwarz-302763

302763_10776_1000x1000.jpg
 
... mit ganz viel Live-Bonusmaterial (was es von den Burschen noch garantiert gar nieeee zu hören und kaufen gab).

In Sachen Live-Tonträger schaffen Kreator ganz bestimmt bald den Aufstieg in die Deep-Purple-Liga. Was ich aber auch nicht weiter schlimm finde, da Live-Alben bei mir nur unter "nice to have" laufen und nicht in der Sammlung vorhandene mir keine schlaflosen Nächte bereiten.
 
In Sachen Live-Tonträger schaffen Kreator ganz bestimmt bald den Aufstieg in die Deep-Purple-Liga. Was ich aber auch nicht weiter schlimm finde, da Live-Alben bei mir nur unter "nice to have" laufen und nicht in der Sammlung vorhandene mir keine schlaflosen Nächte bereiten.

Das ist ein Fehler. Die Live in East Berlin ist der beste Kreator-Tonträger überhaupt. Die Aufnahme findest Du u. a. auf der Extreme Aggression-Neuauflage.

Ansonsten finde ich die Violent Revolution am besten von allen "neuen" Kreator-Sachen. Die Box brauche ich nicht unbedingt, aber die 2 LP werde ich mir ins Regal stellen!
 
Jo, der Schwede hat Kreator kapott gemacht:D. Gut und günstig wäre halt nochmals Moses Schneider gewesen, simpel aber großartig.
 
Die hat Andy Sneap produziert. Albini Produktionen von Page/Plant oder halt Big Black/Shellac find ich schon geil.
Ging mir darum, eine Band ein Album komplett live einspielen zu lassen. Das hat Kreator auf der Enemy Of God getan. Und es funktioniert IMO gar nicht. Für mich die einzige Platte seit Violent.. die ich komplett doof und daneben finde. Außer den Titeltrack, der ist schön stumpf gut.
 
Zurück
Oben Unten