KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Super! Grad ne Mail von NuBla bekommen, dass die "Endorama" (Vinyl) auf den 22. April verschoben wurde. :hmmja:
Das gilt zumindest für die Ultimate Edition.
 
Komisch gestern noch mit meinem Bootleg Lieferanten gesprochen über das Thema. Da sprudelt alles schön weiter. Mit Beziehung (und natürlich weil schwarz bezahlt) gibts wohl noch genug Mittel und Wege
 
Von der ROCK HARD Seite


KREATOR - Neues Album kommt im Sommer
KREATOR werden im Sommer 2022 einen neuen Langspieler unter die Leute bringen.




Wie KREATOR-Frontmann Mille Petrozza via Instagram verrät, soll außerdem schon "bald" die erste Single erscheinen.
Das kommende Album der Thrasher wurde im Hansa Tonstudio in Berlin mit Produzent Arthur Rizk aufgenommen.
Mille läutet den Coundown zum neuen Jahr mit folgenden Worten ein:

"Ok 2021, du bist fast schon Geschichte. Es war gut, ein paar Shows zu spielen und ein neues Album aufzunehmen.
Insgesamt war es ein Killer-Jahr und hoffentlich werde ich 2022 viele von euch wiedersehen.
Das Album kommt im Sommer, neue Single BALD! Bleibt gescheit und gesund und esst euer Gemüse.
FROHES NEUES JAHR!"


Autor:
Alexandra Michels
 
Das letzte war in der Tat in der zweiten Hälfte eher mau. Bin gespannt ob die neue da mehr zu bieten hat. In dem Stile werden sie an die Phantom eh nicht mehr anknüpfen können, das war ja eine einzige Geilerei.
 
Zurück
Oben Unten