KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Blöde Frage möglicherweise, aber sind die demnächst erscheinenden Alben auch soundtechnisch bearbeitet worden,
oder werden die nur einfach wieder mit dem alten Sound wiederveröffentlicht?

Zumindest bei der Violent Revolution habe ich den Verdacht, dass die das 20 Jahre alte Album nur stumpf nochmal veröffentlichen und da eine Live-CD hinzufügen.
 
Blöde Frage möglicherweise, aber sind die demnächst erscheinenden Alben auch soundtechnisch bearbeitet worden,
oder werden die nur einfach wieder mit dem alten Sound wiederveröffentlicht?

Zumindest bei der Violent Revolution habe ich den Verdacht, dass die das 20 Jahre alte Album nur stumpf nochmal veröffentlichen und da eine Live-CD hinzufügen.

Also hier klingt es so, als wenn zumindest bei der Violent Revolution nichts verändert wurde.
 
Die Violent Revolution wurde gestern mit der Bootleg Revolution wiederveröffentlicht. Die BR läuft bei mir gerade und macht Spaß. Leider sind aber nicht wirklich Tracks drauf, die selten Live gespielt werden.
 
Mal noch ne Frage zur Gods Of Violence....gibts da mittlerweile ne CD-Version, die die beiden Bonus-Tracks "Earth Under The Sword" und "Warrior Heart" enthält?
 
Vermutlich wird demnächst eine neue Single vorgestellt, die Homepage ist jedenfalls mit einem Codewort versehen, Hinweise darauf gibt es wohl bei Spotify oder über Instagram
 
Ich hab sowas auch nicht;)
Gibt noch die Option über Instagram ( das hab ich) eine Nachricht mit HATE an Kreator zu senden. In den nächsten 24 Std soll man dann einen Hinweis bekommen...ich warte Mal was da kommt
 
Doch klar. Aber ist oder zählt das als eine klassische Streaming-Plattform?
Wenn ja, dann bin ich doch "modern" :)
Wenn Du dort ein Album kaufst, kannst Du es ja via App streamen. Bandcamp bietet zwar kein Abo wie Spotify, aber Du kannst den ganzen Katalog quasie probe hören. Von dem her ist es schon eine Streaming Plattform.

Wilkommen in der modernen Welt. :D;)
 
Wenn Du dort ein Album kaufst, kannst Du es ja via App streamen. Bandcamp bietet zwar kein Abo wie Spotify, aber Du kannst den ganzen Katalog quasie probe hören. Von dem her ist es schon eine Streaming Plattform.

Wilkommen in der modernen Welt. :D;)

Jepp. Da hast natürlich recht.
Aber so ein monatliches Abo-Zeugs mit Flatratehören ist net meins.
Bei BC kauf ich ein Album ja, wie du richtig erwähnt hast ;)
Und zwar meist auf Vinyl, und der Download ist inklusive :top:

Jetzt aber offtopic genug hier im Kreator-Thread :D
 
Jepp. Da hast natürlich recht.
Aber so ein monatliches Abo-Zeugs mit Flatratehören ist net meins.
Bei BC kauf ich ein Album ja, wie du richtig erwähnt hast ;)
Und zwar meist auf Vinyl, und der Download ist inklusive :top:

Jetzt aber offtopic genug hier im Kreator-Thread :D
Richtig: Kreääätoorr \m/ :D
 
Ich warte gemütlich aufs Album. Musik wird doch eh so werden wie die letzten 10 Jahre. Womit ich kein Problem habe. Kreator in 20XX sind einfach die neuen Running Wild des MeloDeathThrash-Metals. :D
 
Zurück
Oben Unten