Kringa

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von El-Edlo, 19. Januar 2017.

1. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

2. Ironborn

Ironborn Deaf Dealer

3. dinkidoo

dinkidoo Till Deaf Do Us Part

Geiles Brett! Freu mich auf Tallinn!

4. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Bei mir wirds hoffentlich Linz

5. Hexenmeysters_Hut

Hexenmeysters_Hut Till Deaf Do Us Part

Das Album geht wirklich gut rein. Finde sie jetzt nach dem ersten Durchlauf eingängiger als die Feast upon the Gleam. Sie könnte eventuell auch die besser Platte sein. Im Gesamtbild wirkt sie schlüssiger. Bei der Tour werd ich passen, weil mir das Paket nicht taugt und alle Konzerte mindesten 2+ Stunden Fahrt sind, dafür steht schon zu viel in nächster Zeit im Kalender.

Hummel gefällt das.
  6. God Sent No Sign

God Sent No Sign Deaf Dumb Blind

Wat? Das ist doch n super Paket ohne jeglichen Ausfall.

Freu mich auf die Scheibe, warte aber auf die physischen Tonträger.

7. Sixixix

Sixixix Till Deaf Do Us Part

Ich finde das Album scheiße, ganz ehrlich.

8. giant squid

Is ok

Musti und Panzerkreuzer gefällt das.
  9. NocturnalAnimal

NocturnalAnimal Deaf Dealer

Ich find die neue Scheibe richtig klasse, noch einen Tacken besser als das Debüt. BM-AOTY bisher. ;)

10. Matt Greasejar

Matt Greasejar Deaf Leppard

Mir - im Vorfeld der Tour dank @Panzerkreuzer das erste Mal überhaupt von der Kapelle gehört - geht die Scheibe gut rein, schön düster (von Bollo-HC oder Oi! hör' ich da nix, höchstens Anklänge an französischen Wave-Oi!, wat meinem Geschmack aber sehr entgegen kommt - ja gut, und auf dem ersten Album knüppeln sie wirklich ganz gern mal ein bisschen streetpunkig; geht für mich aber auch klar) und ich freu' mich auf die Live-Umsetzung.

11. Hexenmeysters_Hut

Nubivagant hab ich letztes Wochenende erst gesehen und wie auch im Fall of Man Faden schon geschrieben finde ich die live nicht gut, Misphyrming mag ich nicht weil sie mich nicht abholen. So ist das halt.

luciferascends gefällt das.
  12. Hexenmeysters_Hut

So Kassette liegt im Tape-Deck. Einfach ne richtig gute Scheibe.

Claws, Hummel, El Guerrero und 2 anderen gefällt das.
  13. Claws

Claws Deaf Leppard

Ich muss mit großer Verwunderung feststellen, dass hier kaum bzw. meines Erachtens zu wenig über das neue Album gesprochen wird. Wer es noch nicht hat bzw. gehört hat, dem würde ich dringend empfehlen das nachzuholen. Es ist meines Erachtens eines der großartigsten Black Metal-Alben der letzten Jahre.

avi, Wolf City, Der böse Och und 6 anderen gefällt das.
  14. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Ich finds auch super. Muss jetzt nochmal die Diskografie hören, aber könnte sein, dass das das Beste ist, was sie - für mich - gemacht haben. Nur der VÖ-Zeitpunkt war komisch, so über Nacht und genau zur Jahreswende - zu der Zeit bin ich normalerweise nicht besonders aufnahmefähig.

Die Tour hab ich ja leider nicht geschafft, aber das Innsbruck-Package mit Hadopelagyal klingt so verlockend, dass es eventuell den ersten Tirol-Besuch meines Lebens nach sich ziehen könnte.

Der böse Och gefällt das.
  15. Claws

Claws Deaf Leppard

Kann ich genau so unterschreiben. Habe das Album schon unzählige Male durchgehört und entdecke immer wieder neue Passagen, die einfach fantastisch sind. Besonders haben es mir aber die Texte und die Art, wie diese vorgetragen werden angetan.

16. ragespreader

ragespreader Till Deaf Do Us Part

Jetzt doch nochmal reingehört. Hui, BM-Album 2022 dann doch nochmal ganz spontan.

Und dann will ich das in den zugehörigen Thread schreiben. Und dann ist der zu, weil da irgendwer rumgespackt hat. Und ich schreib nun wirklich nicht oft was zu diesem Genre. Unverschämt!

zopilote gefällt das.
  17. William Jail Breaker

William Jail Breaker Deaf Dealer

Musik geht klar. Aber, was das Album textlich vermitteln möchte ist mir schleierhaft. Warum sollen totgeborene Feuer sein Herz ablecken? Fragen über Fragen...

CalzoneFarcito gefällt das.
  18. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Schnapsmetapher? :D

ragespreader gefällt das.
  19. William Jail Breaker

William Jail Breaker Deaf Dealer

Jetzt wo du es sagst... Destille... Stillborn... Ok, genug des Shitpostings.

20. giant squid

Ich hab Linz wegen arbeit auch nicht geschafft und überlege Innsbruck.
    War letztes Jahr zu Ultha auch ein schöner Ausflug

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.