Kringa

Habe mich nun letztens erstmals mit der Band beschäftigt, und muss sagen: der Albumtitel weckt ganz, ganz unangenehme Konnotationen, bzw. lässt mich ganz unangenehme Gefühle fühlen. Kann es nicht richtig erklären, aber für mich ist es der abstoßendste Albumtitel aller Zeiten. Und die Mucke? Ging mir sehr gut rein.
 
Habe mich nun letztens erstmals mit der Band beschäftigt, und muss sagen: der Albumtitel weckt ganz, ganz unangenehme Konnotationen, bzw. lässt mich ganz unangenehme Gefühle fühlen. Kann es nicht richtig erklären, aber für mich ist es der abstoßendste Albumtitel aller Zeiten. Und die Mucke? Ging mir sehr gut rein.
Der was? Warum? Interessiert mich jetzt, hab von der Band selbst bisher keinen Ton gehört. Bin nur großer Fan von Gates Of Londra und Weathered Crest.
 
Um auch noch meinen Senf dazuzugeben:

Geile Band aus meiner (Wahl-)Heimatstadt. Läuft derzeit wieder sehr oft bei mir.
Beide Scheiben richtig fein, die neue noch einen Tick besser als das Debut.
Freu mich auf München im Dezember um sie endlich das erste Mal live zu sehen. :)
 
Zurück
Oben Unten